GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Silke0703(R)

10.07.2007,
09:28 Uhr

Ich vermisse meine kleine Prinzessin !!!!!!!!!!!!!!!! (Trauer)

Heute auf den tag vor 6 Monaten, bist du von uns gegangen, mein Schatz.
7.00 Uhr in der Früh hatte ich dich gefunden, und 7.10 Uhr kam der Krankenwagen. Wie der Zufall es wollte, kam heute früh 7.10 Uhr ein Krankenwagen mit Blaulicht die Straße lang. Mein Schatz, war das ein lieber Gruß von Dir?
In großer Liebe und mit ihren Schatz im Herzen
Mama, Papa und Marcel
(www.lichtenauer.com/babywebsite/maria)

anja03(R)

Celle,
10.07.2007,
21:03 Uhr

@ Silke0703

Ich vermisse meine kleine Prinzessin !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo liebe Silke

ich wünsch dir viel kraft für die nächste zeit,laß dich mal ganz vorsichtig drücken...

LG Anja mit Gina Marie ganz fest im herzen

volker(R)

11.07.2007,
02:29 Uhr

@ Silke0703

Ich vermisse meine kleine Prinzessin !!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Silke,

ich kann gut nachfühlen, wie sehr Du Deine kleine Prinzessin vermisst. Der Schmerz ist einfach so groß und die Sehnsucht unsere Liebsten einfach mal wieder in unseren Armen zu halten, mit ihnen zu Schmusen und mit ihnen zu Lachen. Ach was würde ich dafür hergeben um dies mit unserer kleinen Kim Laura nochmals erleben zu dürfen. Es war alles so perfekt bis zu diesem Tag, dem 30. Januar 2007. Und seither hat sich doch das ganze Leben komplett verändert und eine neue Zeitrechnung hat für uns begonnen.

Unser kleiner Sonnenschein, Kim Laura, war 13 Monate alt, als sie von uns gegangen ist. Mein Mann, mein dreieinhalbjähriger Sohn Marc und ich vermissen sie so sehr. Sie hat in Ihrem kurzen Leben so viele Menschen begeistert und "verzaubert". Und immer wieder fragt man sich, warum???!!!

Aber ich weiß ja, auf diese Frage werden wir hier keine Antwort bekommen.

Und dennoch, aus diesen kleinen Zeichen, welche wir manchmal von unseren Kleinen empfangen dürfen, schöpfen wir Zuversicht, dass Sie doch noch immer ganz nah bei uns sind.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und Zuversicht.

Alles Liebe
Martina
mit Kim Laura tief im Herzen
und Marc fest an der Hand

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 12 Benutzer online (0 registrierte, 12 Gäste)
Script by Alex  ^