GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
sonne(R)

13.06.2010,
22:14 Uhr

Frau Hildegard Jorch (Sonstiges)

Liebe Hildegard,

ich wollte dir eine E-Mail schreiben, weil ich viele Fragen zum Monitoring habe, jedoch ist meine E-Mail wieder zurückgekommen. Habe sie an geps-nrw@schlafumgebung.de und an hildegard.jorch@schlafumgebung.de geschickt. Ich wäre sehr froh, wenn du mich kontaktieren könntest, damit ich meine Mail nochmals an die richtige Adresse schicken kann.

Vielen lieben Dank, Sonne!

---
Mein Engelchen, ich liebe und vermisse Dich wahnsinnig.
Die kurze Zeit mit Dir war die wunderschönste meines Lebens.
Danke, dass Du mein Leben bereichert und mir die Liebe gezeigt hast!
1000 Bussi, Deine Mami...

Moschi(R)

15.06.2010,
23:07 Uhr

@ sonne

Frau Hildegard Jorch

Liebe Sonne!

Die Adresse heißt glaube ich:

Hilgegardjorch@schlafumgebung.de

Vielleicht versuchst Du es nochmal.

Vielleicht kannst Du Deine Fragen auch hier im Forum stellen? Dann kann ich vielleicht auch wieder etwas lernen.

Viele liebe Grüße Moschi

Hildegard Jorch(R)

Münster,
16.06.2010,
14:15 Uhr

@ sonne

Frau Hildegard Jorch

Hallo Sonne,
komisch, manchmal scheinen Mails im Wellensalat des Internets Probleme zu haben, durchzukommen; meine Mail-Adresse ist: Hildegard.Jorch@schlafumgebung.de

Wenn sie wieder zurückkommt, ruf mich an und sprich auf meinen AB, wenn ich nicht da bin.
Ich werde dann versuchen, zurückzurufen, an manchen Tagen geht es allerdings derzeit nicht, da ich morgens das haus um 7.15 Uhr verlass und z.T. erst, wenn der "normale" mensch schläft, zurück bin - beruflich bedingt; GEPS-Arbeit ist ehrenamtlich und muss "dazwischenorganisiert" werden.

Viele Grüße aus einem heute sonnigen, warmen Münster

Hildegard Jorch

---
Präsidentin der GEPS- Deutschland e.V.
Vorsitzende der GEPS-NRW e.V.

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 12 Benutzer online (0 registrierte, 12 Gäste)
Script by Alex  ^