GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
oma conny

Homepage E-Mail

Westerwald AK,
18.11.2006,
03:35 Uhr
 

luca laurin bald ist der 1.todestag 28.1106 (Trauer)

hallo ihr lieben

bald ist es ein jahr her der 28.11.05 als luca von uns ging

ich weis noch genau als ich hier rein schrieb am 29.11.05 mitten in der nacht

so wie heute vor lauter schock waren meine zeilen so in etwa

mein enkel luca 9monate und 3tage ist eifach nicht mehr auf gewacht suche

dringend gesprächpartner

es dauerte nicht lange glaube nur paar stunden da schrieb mir fr.jorch

ein paar sehr liebe worte es half mir sehr ich merke heute erst wie sehr

ich wusste nicht welch einen stein ich damit ins rollen gebrach hatte

es meldeten sich so liebe leute die mich verstanden auch von ihnen kamen

sehr liebe antworten bis heute

leider wurden es mehr weil auch ihnen ist das furchbare passiert

DER PLÖTZLICHE KINDSTOD

ich muss sagen ich möchte keinen von euch missen es endstand FREUNDSCHAFT

egal was passiert man ist nie alleine jeder ist für einen da wenn man einen

braucht zum reden oder weinen man bekommt trsot und kann selber trost geben

man merkt wie stark wir werden und wieviel kraft man geben kann


was soll ich sagen luca du fehlst uns es tut weh nur die gedanken zählen

mein sonnenschein mein engel ich weis du bist nicht alleine

ich weis dir geht es gut wo du auch sein magst ich sehe den mond

und auch die sterne ich beobachte dich oft genauso wie du uns hier

du bist im herzen für immer das weis ich genau

wenn ich an dich denke hör ich dein lachen und sehe dein starhlendes

gesicht du luca du fehlst mir deine omi conny




in gedanken bin ich bei euch

drücke euch von hier


oma conny
luca für immer im herzen

nadine

E-Mail

florstadt,
20.11.2006,
10:25 Uhr

@ oma conny

luca laurin bald ist der 1.todestag 28.1106

Hallo liebe Oma Conny,

man sollte nicht meinen wie schnell die Zeit doch vergeht und trotzdem hört der Schmerz nie auf.
Ich habe meinen Sohn Andreas am 13.05.2006 durch den Kindstod verloren und weiß wie es Ihnen geht.
Ich sende Ihnen von hier ganz viel Kraft für diesen Tag und möchte Ihnen auch sagen das ich es toll finde wie Sie vielen hier in diesem Forum Kraft und Trost geben.
Ich bin mir sicher das viele von hier an diesem Tag an Sie und Ihre Familie denken.Ich werde es zumindest tun.
Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Ganz liebe Grüsse und viel Kraft wünscht Ihnen Nadine.

oma conny

Homepage E-Mail

Westerwald AK,
24.11.2006,
04:53 Uhr

@ nadine

luca laurin bald ist der 1.todestag 28.11.06

hallo nadine und die anderen hier

ich bin in gedanken in letzter zeit daher schreibe ich nicht immer was sorry

das sind meine gedanken


ich bin die oma von luca erstarb am 28.11.05 also nur noch 4tage da ist es ein jahr her wo es passiert ist

ich kann nur sagen luca fehlt überal man denkt oft über die schönen dinge nach auch die kleinsten dinge man lacht oft darüber leider sieht man auch den tag wo alles an fing

man nimmt den himmel anders wahr die vielen sterne und oft sieht man wie sie mit einander spielen einen besonderen stern sieht man auch es kann nur unser sternenkind sein und schaut auch grad runter

all solche dinge passieren oder nicht ich denke schon

und wenn wir unseren kleinen kerzen an machen freud sich das herz und er auch wo immer luca auch ist und die vielen sternenkinder es ist keiner alleine und das ist das wunder schöne

es tut besonders weh wenn man ein baby sieht was im alter von luca ist oder man denkt oh luca wäre jetzt 21monate und würde hier rum laufen vielleicht omi rufen und mehr so kleine bringen einen viel leben man freud sich über kleinigkeiten
ich kann nur sagen er fehlt mir sehr kann es nicht in worte fassen


jeder tag der näher kommt ich weis auch nicht so richtig aber man macht es ich zähle jeden tag der rum geht man bekommt angst wenn der tag näher kommt die gedanken kommen man sieht es haut nahe wie alles passierte

man denke was soll man mahen an diesem tag man bekommt angst waspassiert am 28.11 es ist schon gut das der tag jetzt ein dienstag ist und kein montag

was er wartet einen was wird kommen wie wird der tag sein man hat noch keine antwort drauf die gedanken kreisen im kopf rum man läst was besonderes machen so das das gab von luca besonderes schön aus sieht
man macht kerzen an und dir gedanken keisen im kopf man sagt sich heute musste wieder bessonders stark sein und man hoft das der tag schnell rum ist

ich schlafe nicht gut genauso wie letztes jahr lese hier um mich ab zu lenken aber nein die wut kommt wieder wieviele baby müssen noch gehen was soll das ganze ich weis es auch heute nicht

aber es geht immer weiter das ist das komische daran man weint man laucht

erst jetzt spüre ich wie stark ich bin


danke melani
für deine lieben worte hier danke


oma conny
luca für immer im herzen

nadine

E-Mail

florstadt,
24.11.2006,
09:53 Uhr

@ oma conny

luca laurin bald ist der 1.todestag 28.11.06

Hallo Oma Conny,

ich finde es sehr schön wie sie schreiben und man merkt wie sehr Ihnen Luca fehlt.
Lassen Sie den Tag einfach auf sich zukommen Sie werden schon das richtige tun.
Es ist schwer ich weiss und ich zähle genauso wie Sie die Tage.Man bekommt immer gesagt unsere Engel wollten keine traurige Mama oder Oma,aber was soll man anderes tun als traurig zu sein?
Wir wollten schliesslich auch nicht das sie uns verlassen.
Aus ihren Worten lese ich trotzdem viel Kraft und weiss das Sie den Tag mit Ihrer Familie bestens meistern werden.
Viele werden diesen Tag jetzt schon fürchten aber ich denke jeder wird auf seine Art und Weise diesen Tag meistern.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie das beste auf der Welt und ich werde am Dienstag an Sie alle denken.

Alles Gute wünscht Ihnen Nadine

oma conny

Homepage E-Mail

Westerwald AK,
25.11.2006,
15:10 Uhr

@ nadine

luca laurin bald ist der 1.todestag 28.11.06

hallo nadine

danke für deine lieben worte

wünsche dir und deiner familie weiter viel kraft

schreibe in den nächsten tagen noch mal ok

weis nicht was ich noch schreiben soll gehn mir zu viele dinge durch den kopf



liebe grüsse


oma conny
luca für immer im herzen

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 45 Benutzer online (0 registrierte, 45 Gäste)
Script by Alex  ^