GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Luke sternchen(R)

25.12.2006,
23:24 Uhr
 

Luke ging zu den sternen (Sonstiges)

Hallo,

vieleicht ungewöhnlich das nicht die eltern schreiben sondern die Tante aber nun ich trauer und kann einfach nicht verstehen!


Luke wurde am 27 Augsut 2006 geboren leider 4 wochen zu früh ich war eher zufällig dabei so das ich auch Patentante wurde!

ALle ärzte sagten für ein früchen ist er ein vorzeige früchen, super fit alle toll auch stark! nach 2 wochen durfte er aus dem kranken haus musste aber mit 6 Wochen wieder rein, da er einen leisten bruch hatte (wurde auch operiert)


ich habe lieben gern auf den fratz aufgepasst er war super intressiert an seiner umgebung und hatte seinen dick kopf!


am dienstag hat meine schwetser mir erzählt hat er nur geweint (der arzt sagte die zähne würden schon einschießen) und meine schwetser hat in so um 8 hingelegt und er schrie und schrie so um viertel vor neun ist er dann ruhig geworden und eingeschlafen als meine schwester dann um 9 die fläsche fertig machte war es zu ruhig und als sie ins zimmer ging hatte er schon ganz blaue lippen, trotz alle versuche ist der kleine nicht mehr aufgewacht und man hat uns bestätigt das es der plötzliche kindstodwar!

ich find es so schwer zu verstehen da er doch so stark war, und am mittwoch ist die beerdigung von dem kleinen!

jetzt wo man so nachlist was höhere risiko faktoren sind klar denk ich da mhh doof er hatte so viele auch wenn ich weiß das man nichts wirklcih machen kann (wer mag auch an so was böses denken wenn so etwas wundervolles geboren wird)



danke das ich mir "zugehört" habt


bye luke sternchen

nicoletta

E-Mail

07.01.2007,
18:59 Uhr

@ Luke sternchen

Luke ging zu den sternen

Hallo,

ja alle Angehörigen trauern in so einem schrecklichen Fall - wie geht es Deiner Schwester? Ich weiß blöde Frage es geht ihr schrecklich so wie uns allen die diese horror Erfahrung machen mußten. Man hat schreckliche Schuldgefühle!
Aber man kann nichts machen außer sich immer wieder vor Augen zu führen das es so sein sollte und das der kleine Schatz irgendwo anders dringender gebraucht wird als hier bei uns. Man hat mir oft gesagt das sich mein Moritz uns als Eltern ausgesucht hatte weil er wußte das wir stark genug sind um nicht an diesem schrecklichen Erlebnis zu zerbrechen.

Und trotzdem ist es auch jetzt 1 jahr später für mich unglaublich und unverständlich und ich weine wenn ich an Ihn denke denn er war wundervoll und wunderschön und ich vermisse ihn sehr.

Du und Deine Schwester könnt Euch, wenn Ihr reden möchtet in vielen Foren trost holen ich kann Dir immer.bei.uns.de empfehlen. Dort habe ich Freunde gefunden die gleiches oder ähnliches erlebt haben und reden hilft.

Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit
alles gute Nicoletta

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 92 Benutzer online (0 registrierte, 92 Gäste)
Script by Alex  ^