GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Isa80(R)

08.03.2007,
15:04 Uhr
 

Warum ich hier bin!!! (Trauer)

Hallo, ich bin Isa und 26 Jahre alt!

Ich habe 4 Kinder, davon leben jetzt nur noch 2 bei mir!

Ich hab Anton verloren durch eine Fehlgeburt Mai 2000
Dann habe ich Julien geboren Juli 2002 und Steven geboren August 2004 und am 19.06.2006 wurde mein Lucien geboren, völlig gesund!

Doch keiner wußte das er seinen 1. Geburtstag nie erleben würde!
Er verstarb am 05.03.2007 wahrscheinlich am plötzlichen Kindtod.
Genaueres wissen wir leider noch nicht weil die toxilogischen und feindiagnostiken Ergebnisse noch gut 4 Wochen dauern können!

Suche ein paar Leute die mir vielleicht paar Tipps geben können!
Allein schon wegen meinen 2 Großen!



Kuss und Gruß Isa mit Julien* 02 und Steven* 04 sowie Anton 00 und Lucien 06 im Herzen!

Karla

16.03.2007,
21:36 Uhr

@ Isa80

Raus mit der Sprache.

Hallo,

» Suche ein paar Leute die mir vielleicht paar Tipps geben können!
» Allein schon wegen meinen 2 Großen!

Es ist schon einige Tage her, dass Du geschrieben hast, aber....

kannst Du Deine Fragen etwas konkreter formulieren? Bestimmt kann Dir hier jemand weiterhelfen.

Wenn ich es richtig verstanden habe, hast Du schon einiges selbst angeregt...?

Natürlich ist das ein ziemlicher Wust an Eindrücken und manchmal .... ist man einfach nur traurig. Und meistens.... muss man tapfer sein und sich mit ziemlichem Fachgeschwätz herumschlagen. Raus mit der Sprache.

LG,

Karla

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 41 Benutzer online (0 registrierte, 41 Gäste)
Script by Alex  ^