GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
sprotte

26.03.2007,
15:52 Uhr
 

Elektroden (Monitoring)

Hallo!
Unsere Zwillinge (27+5) haben Monitore und während Max die Elektroden gut verträgt hat Lena die gesammte Brust voller Bläschen und sie kratzt sich, wann immer sie kann... Ich nehme die Elektroden in den Wachphasen immer ab und klebe sie auch immer auf andere Stellen, aber mittlerweile gibt es keine heile Stelle mehr an meiner armen Maus!
Wir haben die blue-sensor von ambu. Unsere Kinderarzt sagt, die wären sanft und solche Stellen würden unter ALLEN entstehen, einfach weil sich dort Schweiß etc. sammelt.. Bin sehr unzufrieden mit dieser Antwort.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Liebe Grüße
Kathrin

Gerd Richter

59069 Hamm,
26.03.2007,
17:11 Uhr

@ sprotte

Elektroden

» Hallo!
» Unsere Zwillinge (27+5) haben Monitore und während Max die Elektroden gut
» verträgt hat Lena die gesammte Brust voller Bläschen und sie kratzt sich,
» wann immer sie kann... Ich nehme die Elektroden in den Wachphasen immer ab
» und klebe sie auch immer auf andere Stellen, aber mittlerweile gibt es
» keine heile Stelle mehr an meiner armen Maus!
» Wir haben die blue-sensor von ambu. Unsere Kinderarzt sagt, die wären sanft
» und solche Stellen würden unter ALLEN entstehen, einfach weil sich dort
» Schweiß etc. sammelt.. Bin sehr unzufrieden mit dieser Antwort.
» Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
» Liebe Grüße
» Kathrin

Hallo Kathrin,

höchstwahrscheinlich kann ich Ihrer "armen Maus" und Ihnen helfen.

Es gibt eine Menge Fragen, auf die ich eine Antwort brauchte, um für Sie und in Ihrer Situation die richtigen Empfehlungen geben zu können. Sie dürfen mich gern auch abends bis 22:00 anrufen, wenn Sie möchten (02385/2802). Ich verfüge über langjährige Erfahrungen im Monitoring und bin sicher, Ihnen einige Ratschläge im Umgang mit Elektroden geben zu können, wenn ich weiß, was Sie bisher getan haben etca.

Ich weiß, wie Ihnen zumute ist und helfe Ihnen gern, und Sie dürfen sicher sein, ich will Ihnen nichts verkaufen.


Gerd Richter

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 41 Benutzer online (0 registrierte, 41 Gäste)
Script by Alex  ^