GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
MamaSonnenschein(R)

14.11.2007,
14:09 Uhr
 

Ab wann Angelcare rausnehmen? (Sonstiges)

Hallo,

ich glaube ich schaffe das nie ......................
Lara ist jetzt 20 Monate und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen das sie ohne Angel Care schläft. Habe mich so abhängig davon gemacht.
Sie ist kein Frühchen und ganz normal entwickelt aber ich habe noch immer panische Angst vor SIDS.
Wie habt ihr das gemacht?
Wäre dankbar für Eure Meinung.

LG MamaSonnenschein

Corinna(R)

14.11.2007,
20:37 Uhr

@ MamaSonnenschein

Ab wann Angelcare rausnehmen?

» Hallo,
»
» ich glaube ich schaffe das nie ......................
» Lara ist jetzt 20 Monate und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen das
» sie ohne Angel Care schläft. Habe mich so abhängig davon gemacht.
» Sie ist kein Frühchen und ganz normal entwickelt aber ich habe noch immer
» panische Angst vor SIDS.
» Wie habt ihr das gemacht?
» Wäre dankbar für Eure Meinung.
»
» LG MamaSonnenschein

Hallo MamaSonnenschein,

lass doch den AC noch drin, wenn es dir dabei besser geht. Lass ihn ruhig bis deine Maus 2 Jahre ist drin liegen und dann kannst du sie ja hier oder da mal beim Mittagsschlaf weglassen und dann irgendwann wenn du bereit dazu bist auch nachts. Vielleicht auch erst einmal die ersten Stunden Abends bis du ins Bett gehst und dann einschalten, so wie du dich dazu bereit fühlst. Wenn dir das AC noch Sicherheit gibt lasse es, zwinge dich zu nichts, du hast ja keinen Zwang es weg zu machen. Langsam.

Viel Glück und alles Gute für dich und deinen Sonnenschein.
Corinna

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 42 Benutzer online (0 registrierte, 42 Gäste)
Script by Alex  ^