GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
joshy(R)

Raum Bad Dürkheim,
13.12.2007,
14:58 Uhr

Impfung (Trauer)

Wir haben im Januar 2007 unsere Tochter mit 15 Monaten verloren. Sie verstarb ca. 12 Stunden nach einer 6fach-Impfung.
Untersuchungen zufolge soll jedoch kein Zusammenhang mit der Impfung bestehen, was ich nicht glauben kann und will.
Ich suche deshalb Eltern, welchen das Gleiche Schicksal wiederfahren ist.

Hildegard Jorch(R)

Münster,
13.12.2007,
23:55 Uhr

@ joshy

Impfung

Hallo Joshy,
vielleicht kann man ja auch über die TOKEN-Studie, eine derzeit laufende bundesweite Studie zum SID, Dir Kontakt zu anderen Eltern vermitteln, denen es ähnlich ergangen ist. Frag mal nach. In "google" findest Du noch mehr Infos über diese Studie.
Euch ganz viel Kraft weiterhin, erst recht in dieser Zeit, wo es auf das Weihnachtsfest zugeht und Ihr sicher immer wieder darüber nachdenkt, wie es letztes Jahr um diese Zeit war.

Liebe Grüße aus Münster

Hildegard Jorch

---
Präsidentin der GEPS- Deutschland e.V.
Vorsitzende der GEPS-NRW e.V.

joshy(R)

Raum Bad Dürkheim,
14.12.2007,
00:01 Uhr

@ Hildegard Jorch

Impfung

Hallo Frau Jorch,

das ist leider nicht möglich. Diese Tokken-Studie, an der wir auch teilnehmen, bringt meiner Meinung nach keinen Erfolg. Im Gegenteil. Sogar das Paul-Ehrlich-Institut verweist auf diese Studie. Das P.E.I. hat im Internet eine Datenbank mit "Impfkomlipkationen" veröffentlicht. Hier sieht man deutlich dass es etliche SIDS unmittelbar nach einer Impfung gegeben hat. Eine Verbindung zwischen der Impfung und SIDS wird jedoch grundsätzlich ausgeschlossen, was ich nicht verstehen und akzeptieren kann. Für uns als betroffene Eltern ist dieser Zustand nur schwer zu ertragen. Wir haben noch eine zweite Tocher (3,5 Jahre), sie hilft uns die Schwere Zeit zu ertragen und wir möchten, dass es für sie ein schönes Weihnachtsfest wird.

Das wünsche ich Ihnen übrigens auch.
Grüße
Joshy

renate(R)

24.01.2008,
21:27 Uhr

@ joshy

Impfung

mein sohn ist circa 7 wochen nach der impfung verstorben . ich denke an studien teilnehmen bringt uns unsere kinder nicht zurück , aber vielleicht kann man helfen , damit anderen kindern nicht das gleiche passiert .

Susanna(R)

27.01.2008,
10:21 Uhr

@ renate

Impfung

Liebe betroffene Eltern,

vielleicht hilft einigen diese Kontaktadresse bei Impfproblemen.
www.Impfschutzverband.de
Dort gibt es auch ein Forum.

Liebe Grüße
Susanna

josi(R)

13.02.2008,
09:48 Uhr

@ joshy

Impfung

Hallo Joshy, unser Sohn starb 36 Stunden nach der damals (1995) üblichen 5-fach-Impfung. Er wurde vier Monate alt. Die Impfung betrachte ich als Auslöser, nicht als Ursache für den SIDS. Beide Nachfolgekinder wurden erst mit 12 Monate und mit 5 Einzelimpfungen geimpft.

Kirstin(R)

22.04.2008,
20:36 Uhr

@ joshy

Impfung

» Wir haben im Januar 2007 unsere Tochter mit 15 Monaten verloren. Sie
» verstarb ca. 12 Stunden nach einer 6fach-Impfung.
» Untersuchungen zufolge soll jedoch kein Zusammenhang mit der Impfung
» bestehen, was ich nicht glauben kann und will.
» Ich suche deshalb Eltern, welchen das Gleiche Schicksal wiederfahren ist.

Hallo Joshi,
ich habe zwar nicht dieses Schicksal gehabt, aber ich bestätige dich in deinem Verdacht. Es war die Impfe. Frau Petek, die seit vielen Jahren an diesem Thema forscht (Impfen, Folgen, Nebenwirkungen, Nutzen etc.) kommt zu ganz erschreckenden Ergebnissen. besuch sie doch mal auf www.aegis.ch Ich selbst habe Vorträge von ihr gehört und ich denke sie hat Recht.

Lieben Gruß
Kirstin

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 48 Benutzer online (0 registrierte, 48 Gäste)
Script by Alex  ^