GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
rose(R)

16.06.2008,
17:45 Uhr

Angst vor noch mehr Leid! (Trauer)

Hallo,

ich bin 21 Jahre alt und habe eine 4 Jährige Tochter und mein Mann (30) hat eine Tochter die mit 1 Jahr 3 Monaten gestorben ist an SIDS!
Das alles war vor 2 Monaten. Ich habe Sie geliebt wie meine eigene Tochter und wir vermissen Sie sehr!

Seid dem verfolgen mich Ängste, die kaum noch zu ertragen sind!
Ich möchte gerne was dagegen tun, allerdings weiß ich nicht mehr weiter.
Mit meinen Mann möchte ich nicht darüber reden, da ich mir vorstellen kann das es ihn alles noch viel schlimmer getroffen hat als mich und er ist auch viel unterwegs und ich möchte auch nicht das er sich noch zusätzlich Sorgen um mich macht.
Aber ich mache mir momentan auch ganz doll Sorgen um meine Tochter, Kinder spüren Ängste von den Eltern und Sie hat sich auch schon sehr verändert.

Meine Ängste:

Ich kann nicht mehr richtig schlafen... sehe immer wieder nach meiner Tochter, ob es ihr gut geht!
Und wenn mein Mann nicht zu Hause ist, ist es noch schlimmer, da fange ich an Angst zu haben das ich schlafe und nicht wieder aufwache und meine Tochter mich tod findet und ich mache mir Sorgen das ich mein Mann nicht wieder sehen könnte sobald er aus den Haus geht!

Als ob die Trauer um unsere kleine Maus nicht schwer genug ist, verfolgen mich so welche Ängste!

Ich habe schon soviel versucht...
Von ablenkung... weiter mit Seelendoktor... bis zum einreden das so ein schicksal nicht nochmal passiert. Nichts hilft!!!

Ich würde mich sehr freuen über Antworten und Ideen die mir helfen könnten.

Grüße
Rose
--

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 42 Benutzer online (0 registrierte, 42 Gäste)
Script by Alex  ^