GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
srvk(R)

17.08.2008,
23:22 Uhr

Graseby MR 10 - älteres Modell (Monitoring)

Hallo!

Ich habe für mein zweites Kind (erstes war Frühchen und hatte Monitor, was mich ungemein beruhigte) einen Graseby MR 10 - älteres Modell - bei ebay erstanden. Wo bekomme ich die Elektroden dafür? habt Ihr Tipps?

V. G.
Sandra

MoPpsimaus(R)

Nottuln,
18.08.2008,
00:49 Uhr

@ srvk

Graseby MR 10 - älteres Modell

» Hallo!
»
» Ich habe für mein zweites Kind (erstes war Frühchen und hatte Monitor, was
» mich ungemein beruhigte) einen Graseby MR 10 - älteres Modell - bei ebay
» erstanden. Wo bekomme ich die Elektroden dafür? habt Ihr Tipps?
»
» V. G.
» Sandra

Mmmh Ich meine der von Meinem Erstgeborenen hieß auch so ich würde mal den Ki Arzt fragen oder in der Apotheke

---
Mein kleiner Stern, Du fehlst mir so sehr!!! Ich liebe dich deine Mama

Hildegard Jorch(R)

Münster,
18.08.2008,
01:06 Uhr

@ srvk

hallo Sandra,
Die Firma Hoyer Medizintechnik in Bremen war mal Vertreiber dieses Gerätes in Deutschland; dort könntest Du nachfragen; desweiteren bei der Firma Vitalaire.
Ich möchte Dir auch dringend raten, dieses Gerät erst auf seine Funktionalität prüfen zu lassen, bevor Du es einsetzt. Desweiteren hat es einen Grund, warum es heute nicht mehr auf dem Markt ist und nicht mehr verordnet wird. Lass uns morgen am späten Nachmittag mal telefonieren. 0251/862011. Es gibt mittlerweile auch Firmen, die Überwachungsgeräte verleihen, die Atmung und Herz überwachen. Zum vernünftigen Monitoring gehört meiner Meinung aber nicht nur ein sicher und zuverlässig funktionierender Monitor, der wenig Fehlalarme liefert, sondern auch eine Firma, die die Monitoringzeit begleitet, ebenso ein Kinderarzt, der sich mit dem Monitoring auskennst.
Schau Dir dazu mal unsere Stellungnahme zum Monitoring an, dann kannst Du mein Posting hier vielleicht besser verstehen.

Viele Grüße

Hildegard Jorch

---
Präsidentin der GEPS- Deutschland e.V.
Vorsitzende der GEPS-NRW e.V.

wilhelm(R)

06.09.2008,
15:51 Uhr

@ srvk

Hallo,

ich werde ab dem 07.09.2008 21.00 Uhr 7 neue Graseby Sensoren auf Ebay verkaufen.

Meine 5 Kinder sind mit dem Gerät groß geworden und ich empfehle wärmstens den Einsatz des MR 10.

Schauen Sie doch einfach mal bei Ebay nach.

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 18 Benutzer online (0 registrierte, 18 Gäste)
Script by Alex  ^