GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
twins08(R)

21.10.2008,
23:54 Uhr
 

Mein Tim ist am 8.10.08 gestorben (Trauer)

víele sagen, ein Austausch mit "anderen" mit gleichem "schicksal" würde helfen.
Hmm ich weiß nicht, helfen??
Kann grad nichts in Worte fassen und weiß eigentlich gar nicht was ich schreiben soll.

Ich hatte am 29.03.08 meine beiden süßen Tim und Kai entbunden und war soooooooooo mega stolz auf sie.

Kann dass alles noch gar nicht fassen. Hat jemand Tipps, was muss ich machen?? Ämter??? Bekomme ich unterstützung??

lg Tanja

MoPpsimaus(R)

E-Mail

Nottuln,
22.10.2008,
00:21 Uhr

@ twins08

Ich wünsche dir ganz viel Kraft

Liebe Tanja,
Es Tut mir so unendlich Leid was euch wiederfahren ist.
Ich wünschte ich könnte dir jetzt persönlich sagen das alles was du momentan empfindest völlig Normal ist. Und um Den Behördenkram musst du dich nicht selbst Kümmern, auch ich habe mir all diese Fragen vor 10 Wochen gestellt und man hat mir vieles abgenommen, Und Vielleicht können wir dir hier wenigstens beim Zuhöhren eine kleine Hilfe sein. Denn so Traurig es Klingen mag, aber aussenstehende haben oft nicht die Geduld und das einfühlungsvermögen was Wir evtl. Bräuchten als Unterstützung. Denn sie sindSchockiert, wie wir auch aber Sie empfinden anders wie Du Und alle die So etwas auf Grauenvolle art und weise Durchmachen müssen.Ich wünsche dir Unendlich viel Kraft für die schwere Zeit die Vor dir Liegt.
Sorry ich kann nicht mehr schreiben denn ich hab grade einen Spiegel vor Augen.
Ich Drück dich Trotzdem Imaginär ganz fest.

---
Mein kleiner Stern, Du fehlst mir so sehr!!! Ich liebe dich deine Mama

anja03(R)

E-Mail

Celle,
22.10.2008,
00:26 Uhr

@ twins08

Mein Tim ist am 8.10.08 gestorben

hallo tanja

erstmal möchte ich dich hier willkommen heißen , leider ist der anlass das wir uns hier treffen ein ganz trauriger.ja es stimmt es tut gut sich mit jemandem auszutauschen oder das wenigstens ein paar fragen beantwortet werden können , hilfe hab ich damals von meiner familie und freunden bekommen aber irgendwann reichte es mir so nicht und ich kam hier her . man wird hier verstanden und darf einfach traurig sein , was man ja bei familie und freunden nicht immer kann find ich . wenn du magst können wir mal telefonieren schreib mir doch deine nr in das private mail fach.
ich wünsch dir noch ganz viel kraft und zuversicht für die nächste zeit

lg anja

christina F(R)

Fußgönheim,
22.10.2008,
11:26 Uhr

@ twins08

Mein Tim ist am 8.10.08 gestorben

Liebe Tanja, es tut mir ganz schrecklich leid dass Dein kleiner Sohn verstorben ist. Das ist so furchtbar dass einem immer wieder die Worte sprechen. Was Ämter etc. angeht kann ich Dir nicht weiterhelfen.
Wenn Du das möchtest kannst Du aber sofort Kontakt mit Eurem Kinderarzt aufnehmen. Ich denke es wird machbar sein dass Ihr für Euren Sohn Kai einen Monitor von der Krankenkasse bekommt, wenn Ihr das möchtet. Fals Euer Kinderarzt nicht weiss wie das mit der Verordnung läuft ruf bitte bei Hildegard Jorch an, sie kann Euch bestimmt weiterhelfen.
Ich wünsche Euch viel Kraft
Christina

---
Christina mit Lukas (*Dezember 2006, ALTEs, Refluxapnoen, Ewigmonitoring bis 2009 ) und Erik (*Juli 2009, am VG 310)

Hildegard Jorch(R)

E-Mail

Münster,
22.10.2008,
12:02 Uhr

@ twins08

Mein Tim ist am 8.10.08 gestorben

Liebe Tanja,
zuerst einmal möchte ich Dir ganz viel Kraft für deine jetzige Situation und Kraft und Hoffnung auch für Deinen kleinen Kai wünschen, die Du hoffentlich bekommst, wenn Du merkst, wie es hier im Forum zugeht, wenn man hier postet und erzählt, was man erlebt hat. Viele versuchen, Dich aus der Ferne zu tagen und zu unterstützen; das tut gut, man ist nicht allein. ich weiß, wie wichtig das ist, das zu spüren.
Ich habe Dein Posting leider erst gerade gelesen, und ich habe eine Gänsehaut bekommen! Es ist schlimm, dass immer noch Kinder so sterben müssen; es ist schlimm, dass sie uns als Hoffnungsträger so unerwartet und plötzlich genommen werden, dass so unser unbeschwertes Leben als Eltern einen gewaltigen Riss bekommt, der nur mit der Zeit kleiner wird, eine Narbe aber dauerhaft zurückläßt.
Nun zu Deiner jetzigen Situation: es gibt soooo viel zu besprechen, dass Du mich anrufen solltest. 0251/862011, wenn Du mich nicht erreichst, läuft der AB und meine Handy-Nr mit; bitte wähle sie getrost. Für Matratzenfragen, Bettfragen, Schlafsackfragen ist sie eher nicht gedacht, aber bei Dir eilt manches jetzt sehr, was ich mit Dir besprechen möchte.
Kai müßte ins Schlaflabor und braucht unbedingt einen guten Heimmonitor. Du kannst mir auch über Hildegard.Jorch@schlafumgebung.de eine Mail schicken mit Deiner Telefonnummer, dann rufe ich Dich auch gerne zurück. Sag mir bitte auch, wann ich Dich am besten tagsüber erreichen kann.

Fühl Dich aus der Ferne ganz lieb gedrückt

Hildegard Jorch

---
Präsidentin der GEPS- Deutschland e.V.
Vorsitzende der GEPS-NRW e.V.

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 57 Benutzer online (0 registrierte, 57 Gäste)
Script by Alex  ^