GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
alecrd(R)

30.10.2008,
13:04 Uhr
 

Mein Philipp (Trauer)

Hallo,

ich habe hier die letzten Tage sehr viel gestöbert und es ist einfach nur traurig wieviele Schicksale sich hier bewegen.
Am 21.Januar dieses Jahres ist unser Philipp im Alter von 17 Monaten am Kindstod gestorben. Er war voller Lebensfreude und gerade dabei das Leben zu entdecken, es gibt kaum ein Foto von Ihm auf dem er nicht strahlt.
Meine Frau und ich sind immernoch geschockt und können, wollen es nicht wahrhaben.
Wir finden keine Antwort auf die vielen Fragen, wahrscheinlich gibt es keine.

Es vergeht keine Stunde in der ich nicht bei Ihm bin, jeden Tag riche ich an seiner Kleidung, es ist verdammt hart, aber das schlimmste ist warum er nicht leben durfte...

Alec

MoPpsimaus(R)

E-Mail

Nottuln,
10.11.2008,
14:50 Uhr

@ alecrd

Mein Philipp

Es tut mir sehr Leid das auch euch das wiederfahren ist,
Ich glaube die Fragen kehren immer wieder und man findet einfach keine Antwort.
Ich glaube das hier nur ein winziger Bruchteil derer erscheint, denen das passiert ist. Nur wenige haben die Kraft es anderen Mitzuteilen was sehr schade ist.Hier wurde mir beispielsweise der eindruck vermittelt das ich nicht allein damit dasteh sondern das hier Menschen sind die das selbe Durchgemacht haben wie ich. Und das Hilft ein bisschen. Hier darf man auch sagen was man empfindet weil es so viele Nachvollziehen können was woanders oft nicht der Fall ist da sich niemand in diese situation hineinversetzen kann wenn er es nicht erlebt hat. Vielleicht hilft es euch auch ein bisschen fühlt euch gedrückt alles Liebe Kathrin

---
Mein kleiner Stern, Du fehlst mir so sehr!!! Ich liebe dich deine Mama

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 39 Benutzer online (0 registrierte, 39 Gäste)
Script by Alex  ^