GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
angela(R)

09.01.2009,
14:35 Uhr
 

Auch Freunde sind unendlich traurig (Trauer)

Diese Ohnmacht bringt einen wirklich fast zur Verzweiflung. Es schmerzt auch uns als Freunde unendlich. Tun können wir nicht viel - wir können einfach nur für euch da sein - zuhören, vorbeikommen, euch drücken, euch zeigen, dass ihr nicht allein seid. Ich wünsche euch alle Kraft und umarme euch von Herzen!

wonzy(R)

26.01.2009,
09:22 Uhr

@ angela

Auch Freunde sind unendlich traurig

» Diese Ohnmacht bringt einen wirklich fast zur Verzweiflung. Es schmerzt
» auch uns als Freunde unendlich. Tun können wir nicht viel - wir können
» einfach nur für euch da sein - zuhören, vorbeikommen, euch drücken, euch
» zeigen, dass ihr nicht allein seid. Ich wünsche euch alle Kraft und umarme
» euch von Herzen!

Hallo Angela

Du hast Recht, auch meine Freunde wissen einfach nicht wie sie
jetzt mit mir umgehen sollen aber das was du sagst das ist schon vollkommen
okay, meine freunde sind auch echt gut für mich da, obwohl einige die damit eher weniger klar kommen, das ist meine Vermutung die melden sich gar nicht mehr und das finde ich schade. Ich finde es super was du geschrieben hast und glaube mir wenn du all das gibst was du geschrieben hast dann bist du wirklich eine ganz tolle Unterstützung und hast ziemlich viel gegeben ich sehe das so und wünsche dir alles gute
sei lieb gegrüsst von
Wonzy :)

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 40 Benutzer online (0 registrierte, 40 Gäste)
Script by Alex  ^