Jil-Marcia
09.05.2009, 19:50 Uhr |
SIDS und ihre Ursachen (Sonstiges) |
Hallo meine Lieben,
da ich jetzt selbst mit diesem Thema hautnah in Verbindung stehe, beschäftige ich mich (wieder) intensiv auch mit alternativen Möglichkeiten.
Da SIDS bis heute (und mit der medizinischen Technik, die diese Menschheit zur Verfügung habt) ungeklärt ist, bin ich der Überzeugung, dass es auch andere Themen gibt, die hier eine grosse Rolle spielen können.
Zum Beispiel das grosse Thema Impfen, das immer mehr in die Kritik kommt (und nicht nur bei Säuglingen und Kindern!), da die Beiweise und Querverbindungen zu anderen nach einer Impfung entstandenen Krankheiten nicht mehr zu verleugnen sind (endlich!).
Auch bin ich auch auf eine interessante Internetseite aufmerksam geworden, die sich mit Geobiologie und Baubiologie sowie Schlafplatzuntersuchungen beschäftigt (www.bau-geobio.de) und hier auch intensiv im Zusammenhang mit SIDS. Es werden die Räume auf Wasseradern oder ähnliche Störfaktoren untersucht, die sich negativ auf den Menschen auswirken.
Dass diese Faktoren allgemein sehr wichtig sind, ist leider immer noch nur in bestimmten Kreisen bekannt, da die Medien an-für-sich keinen 'Goldesel' darin sehen und beschäftigen sich lieber mit dem kaputten Eheleben irgendwelcher Prominenten....
In der aktuellen Zeitschrift Raum&Zeit (www.raum-und-zeit.com) steht gerade zu diesem Thema ein interessanter Beitrag.
Allgemein bekannt ist, dass ein intaktes Immunsystem Grundvoraussetzung für unsere Gesundheit ist. Hier stellt sich die Frage, was entscheident hierfür ist!
Impfen ist nun mal u.a. eine bewusst durchgeführte Manipulation des individuellen Imunsystems...
Dieses ganze Wissen hilft zwar unseren kleinen von uns gegangegen Seelen nicht mehr, doch all den anderen Kinder, die da sind und die noch kommen wollen.
Alles Liebe von Maria
P.S.
Ich kann's mir einfach nicht verkneifen:
Wisst ihr eigentlich, wie Impfstoffe hergestellt werden?
Die Pharmaindustrie braucht hierzu Brutstätten, wobei sie sich an Pferde, Kälber, Mäusen, Affen sowie deren Nieren und Hoden, Hunde, Hasen, Hamster, Ratten, Embryonen von Hühner- und Wachteleiern, menschliche Embryonalzellen und auch genetisch veränderte Hefezellen bedient.
Mögliche Verunreinigungen der daraus entstehenden Impfstoffe durch Restbestandteile der Nährböden, also Spuren von Fremdeiweiß, sind nicht auszuschliessen. |
anja03

Celle, 10.05.2009, 00:27 Uhr
@ Jil-Marcia
|
SIDS und ihre Ursachen |
Hallo jil marcia
oh je ich hoffe du hast jetzt nicht wieder so eine ewig lange diskision ins forum gerufen , denn ich finde das man über diese thema bis an das ende unserer tage streiten könnte,
überleg doch mal wieviele krankheiten es geben würde wenn es impfungen nicht gäbe , wie zb tb oder pocken.... und wieviel kinder schon an masern und der darauf folgenden hirnhautentzündung gestorben sind, aber ich muß zu geben das ich lange überlegt habe unser kind impfen zu lassen , unsere tochter starb mit 17 monaten an sid wurde obduziert und es waren keine impffolgen ... warum das alles passiert weiß nun mal keiner , aber immer wenn diese thema aufkommt machen sich so viele mamas doch wieder gedanken ob sie nicht doch schuld sind , denn wir haben ja zugelassen das dieses zeug gespritzt wird , wir haben wieder ein kind antino ist 8 monate und ich habe ihn impfen lassen ,
kann aber auch mütter verstehen die es nicht tun man steht da wirklich zwischen den stühlen find ich , zur herstellung kann ich nur dagen das es sich furchtbar anhört aber wissen wir was wir immer so essen oder einatmen oder über die haut aufnehmen???
lg anja mit gina marie im herzen |
KarinI
10.05.2009, 00:53 Uhr
@ anja03
|
SIDS und ihre Ursachen |
Ja, da sollte glaub ich jeder für sich entscheiden, wie er tut. Mein Kind war nicht geimpft und ist trotzdem gestorben. Und bei den Erdstrahlen denke ich mir, dass dann im gleichen Haus immer wieder Kinder sterben müssten und nicht nur eines.
Man weiß einfach nicht genug über SIDS. Und ja, natürlich kann etwas dran sein. Aber ob da mehr dran ist als an den Dingen, die schon allgemein als Risikofaktoren bekannt sind, das ist die große Frage.
Wir suchen alle nach Antworten und es ist auch gut, sich diese Dinge durch den Kopf gehen zu lassen, das ist alles Verarbeitung. Und gerade bei SIDS stellt sich irgendwann eine ziemliche Frustration ein, weil man einfach keine Antworten kriegt - war zumindest bei mir so. Das macht die Verarbeitung für uns irgendwie besonders schwer.
Ich wünsch dir alles Liebe und viel Kraft auf dem Weg...
KarinI
» Hallo jil marcia
»
» oh je ich hoffe du hast jetzt nicht wieder so eine ewig lange diskision ins
» forum gerufen , denn ich finde das man über diese thema bis an das ende
» unserer tage streiten könnte,
» überleg doch mal wieviele krankheiten es geben würde wenn es impfungen
» nicht gäbe , wie zb tb oder pocken.... und wieviel kinder schon an masern
» und der darauf folgenden hirnhautentzündung gestorben sind, aber ich muß zu
» geben das ich lange überlegt habe unser kind impfen zu lassen , unsere
» tochter starb mit 17 monaten an sid wurde obduziert und es waren keine
» impffolgen ... warum das alles passiert weiß nun mal keiner , aber immer
» wenn diese thema aufkommt machen sich so viele mamas doch wieder gedanken
» ob sie nicht doch schuld sind , denn wir haben ja zugelassen das dieses
» zeug gespritzt wird , wir haben wieder ein kind antino ist 8 monate und ich
» habe ihn impfen lassen ,
» kann aber auch mütter verstehen die es nicht tun man steht da wirklich
» zwischen den stühlen find ich , zur herstellung kann ich nur dagen das es
» sich furchtbar anhört aber wissen wir was wir immer so essen oder einatmen
» oder über die haut aufnehmen???
»
»
» lg anja mit gina marie im herzen |
jaecky
13.05.2009, 21:15 Uhr
@ KarinI
|
SIDS und ihre Ursachen |
Hallo, ich bin neu hier, und habe meinen Sohn am 29.01.08 verloren im Alter von 30 Tagen.
Und klar machen wir uns alle Gedanken, was wir evtl. falsch gemacht haben oder hätten ändern können, doch leider werden wir darauf nie ne Antwort bekommen.
Zum Thema Impfen muss ich sagen, Ich komme aus dem Med. Bereich und habe in meiner 8 Jährigen Laufbahn , noch nie ein Kind mit Schäden nach einer Impfung gesehen oder gar das ein Kind deshalb am plötz. Kindstod verstorben ist.
Ich weiß auch durch viele recherchen und gesprächen mit verschiedenen Ärzten,das beim plötz. Kindstod, eine Synapse im Gehirn, die für die Atmung wichtig ist, einfach aufhört zu reagieren, arbeiten. Und daher die Kinder eine niedrige Sauerstoffsättigung mit folge des aussezen der Atmung.
Ich suche auch heute noch, besonders im Moment, da ich ende des 6 Monats schwanger bin, nach antworten. Was kann ich beim nächsten Kind ändern, verbessern? Wie wird es wenn das Baby da ist ? Wie werd ich sein ?
Ich habe tierische Angst vor dem was kommen kann.
Doch leider kann ich nichts ändern. Habe damals schon alles beachtet , gestillt ect., und dies werde ich auch wieder tun, in der Hoffnung, dass dies nicht nochmals passiert.
Sorry dass es so lang wurde und vom Thema abwisch, doch ich musste dies mal rauslassen. Ihr könnt mich da besser verstehen, als die beste Freundin oder andere.
Ich weiß nur eins, das leben geht für uns alle weiter und es kann nur besser und schöner werden. Wir werden es irgendwann akzeptieren , doch verstehn nie.
Ich wünsche uns allen eine schöne Zukunft.
LG Jäcky |
Jil-Marcia
24.05.2009, 07:47 Uhr
@ Jil-Marcia
|
SIDS und ihre Ursachen |
Hallo ihr Lieben,
jeder hat so seine persönlichen Erfahrungen und Einstellungen zu den spirituellen Themen der Welt. Es gibt viele verschiedene Glaubensrichtungen, Denkmöglichkeiten, Einsichten u.v.m.
Das Thema Impfen liegt mir persönlich eben sehr am Herzen, da ich mich intensiv mit diesem Thema beschäftigt habe.
Ich möchte damit nicht sagen, dass das die 'Lösung' für SIDS ist; keinesfalls, da liegt sicher sehr viel mehr dahinter, dass allein die 'Schulmedizin' nicht herausfinden mag.
Vielleicht wollte diese kleine Seele gerade solch eine Erfahrung machen? Vielleicht war es vor diesem, unserem Leben, so vereinbart? Oder es war einfach etwas Körperliches, wie das Aufhören-zu-Atmen?
Schrecklich genug ist es allemal. Egal, aus welchem Grund. Wir können in bei diesem Thema nur spekulieren. Was zählt ist: Wir sind damit konfrontiert worden, unvermittelt, und wir müssen damit fertig werden. Jacky, Deinen Beitrag fand ich sehr ergreifend. Tut mir leid für Deine kleine Seele, die so plötzlich gegangen ist. Doch das Thema Impfen lässt mich einfach nicht los:
Es ist einfach nicht mehr von der Hand zu weisen, dass 'Eisbergmediziner' oft die Zusammenhänge zwischen Impfungen und deren Schäden nicht erkennen. (Ich meine das allgemein gesehen, auch bei grösseren Kindern oder Erwachsenen!)
Bis zum heutigen Tage sind impfende Ärzte nicht auf mögliche Komplikationen oder deren Erkennung geschult worden.
Das ist höchst verwunderlich.
Viele wissen nicht, dass seit 2001 in Deutschland für Impfkomplikationen eine Meldepflicht besteht. Bereits der Verdacht, dass eine Impfkomplikation vorliegen könnte, ist meldeplichtig.
Die Meldung muss an das zuständige Gesundheitsamt erfolgen, das die Daten anonym an das Paul-Ehrlich-Institut in Langen weiterleitet. Die Daten werden weitergeleitet, ausgewertet und - so sollte es an-für-sich sein - veröffentlicht.
Das Bundesgesundheitsblatt 4/2002 hat vom 01. Januar 2001 bis 19. Oktober 2001 insgesamt 236 Fälle von vermuteten Impfschäden bekannt gegeben. Andere Quellen nannten 446 Fälle.
Erstaunlicherweise ist es seit 2001 nicht mehr möglich, weitere Daten zu erhalten. Zahlreiche Anfragen wurden schlichtweg ignoriert!!!
Diese Handlungsweise einer behördlichen Einrichtung in Bezug auf Gesundheitsfragen ist für Eltern sowie Ärzte völlig unverständlich.
Man stellt sich natürlich die Frage, was denn da verschwiegen wird?
Muss den tatsächlich etwas 'totgeschwiegen' werden?
Inzwischen ist das ganze Meldesystem zusammengebrochen, die Bundesbehörden räumen völlige Unwissenheit über das Ausmaß der Impfschäden ein.
Im Dezember 2004 erschien folgende Notiz im Bundesgesundheitsblatt:
"Da die Untererfassung der Meldungen von Impfkomplikationen nicht bekannt oder abzuschätzen ist und keine Daten zu verabreichten Impfungen als Nenner vorliegen, kann keine Aussage über die Häufigkeit bestimmter unerwünschter Reaktionen gemacht werden."
Ein Abwägen der Nutzen und Risiken von Impfungen ist demnach unmöglich gemacht worden, ausser privater Initiativen, die es gottlob trotzdem gibt(!!!), die Häufigkeit auftretender Komplikationen kann nicht eingeschätzt werden. Jede Impfung ist also ein Schuss ins Blaue hinein...
Was wird denn da schlichtweg verschwiegen, frage ich? Und warum?
Nochmals empfehle ich das Buch 'Gefahr Arzt' von Dr. Jenö Ebert sowie antrophosophische Literatur oder der ganzheitlichen Medizin.
Es ist mit Euch,
Maria und Rafael, wir lassen Elvira in unseren Herzen weiterleben!!!! |
Steffi3
27.05.2009, 12:55 Uhr
@ Jil-Marcia
|
SIDS und ihre Ursachen |
Luca Laurin war eben ein Engel den ich nur eine bestimmte Zeit begleiten durfte. |