GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Alexander Frank

E-Mail

10.02.2006,
18:48 Uhr
 

Tiefschlaf (Prävention)

Hallo,

heute morgen um 5:30 wachte meine Frau auf und schaute wie üblich nach unserer 5 Monate alten Tochter, die gestren geimpft worden ist.Dei Tpochter rührte sich aber überhaupt nicht und meine Frau hörte kaum den Atem. Daraufhin kam sie in Panik (sie glaubte schon unsere Liebste wäre tot) und gab mir das Kind und auch ich benötigte einige Zeit (insgesamt vielleicht zwischen 30 Sekunden und einer Minute) es aus dem extremen Tiefschlaf zu Reaktionen zu bewegen. Sollten wir zu einem Arzt gehen, oder ist ein solcher Tiefschlaf normal. Wir machen uns extreme Sorgen.

Vielen Dank für eine baldige Antwort,

Alexander

Hildegard Jorch(R)

E-Mail

Münster,
10.02.2006,
19:23 Uhr

@ Alexander Frank

Tiefschlaf

Hallo Alexander Frank,

bitte rufen Sie mich an 0251/862011. Ich würde gerne noch weitere Details mit Ihnen besprechen, um zu schauen, ob Sie weitere Schritte einleiten müssen, oder ob alles normal ist, da mir weitere Angaben zur Beurteilung fehlen. Eine Ferndiagniose ist sowieso immer kritisch.

Liebe Grüße

Hildegard Jorch

---
Präsidentin der GEPS- Deutschland e.V.
Vorsitzende der GEPS-NRW e.V.

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 48 Benutzer online (0 registrierte, 48 Gäste)
Script by Alex  ^