GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Mark(R)

E-Mail

29.04.2010,
20:33 Uhr
 

2 Jahre sind um.... (Sonstiges)

Hallo

Unser Sohn Louis ist jetzt seit 2 Wochen 2 Jahre alt....juhuuuuuuuuuuu

Er hatte an seinem ersten Tag bei uns zu Hause (5 tage alt) einen SID Anfall (wenn man das so schreibt).
Steht hier auch im Forum geschrieben. (ca. 23. April 2008)

Nun ist der freudige Tag des Geburtstags da gewesen und wir haben ihn gefeiert.
Den Monitor hatten wir schon ein halbes Jahr nicht mehr benutzt.
Ich bin aber jden abend fast halbstündlich ins Zimmer um zu sehen, wie es ihm geht.
Auch jetzt erwische ich mich noch dabei.
ich habe täglich daran gedacht......

Sein kleiner Bruder (7 Monate) hat auch nen Monitor, aber den benutzen wir noch nicht, da er sehr unruhig schläft und somit ständig wach ist. Aber auch bei ihm schaue ich ständig nach.
Ich werde aber meiner Frau nahe legen, den Monitor langsam anzuschliessen, denn dafür ist er da. nachts schläft er fast durch, so dass wir nichts mit bekommen würden........


Gruß und alles Liebe und Kraft an alle eltern

Mark

Roswitha(R)

E-Mail

29.04.2010,
22:52 Uhr

@ Mark

2 Jahre sind um....

Hallo Mark,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum zweiten Geburtstag eures Sohnes! Ja, Kindergeburtstage sind immer etwas Besonderes. Und der zweite sowieso, weil da nun die Schwelle vorbei ist.
lg
R.

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 45 Benutzer online (0 registrierte, 45 Gäste)
Script by Alex  ^