GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Moschi(R)

15.05.2010,
13:21 Uhr

Schnuffeltuch (Sonstiges)

Habe jetzt auch statt Schnuffeltuch ein kleines Kugelmännchen ins Bett gelegt. Meine Tochter Greta ist damit einverstanden. Leider fällt das kleine Kuschelmännchen immer durch die Gitterstäben auf die Erde. Was macht ihr da so?

Krümel2009(R)

16.05.2010,
00:20 Uhr

@ Moschi

Schnuffeltuch

Hallo,
unsero Kuschelbbär ist so groß, dass er eben nicht durch die Stäbe fällt (kleiner Bär von Noukies).
Das Problem hatte ich immer mit dem Schnuller. Mein Sohn konnte ich nicht so gut greifen und hat ihn oft aus dem Bett rausgeschoben. Ich habe dann an beiden Bettseiten ein gerolltes Handtuch in die Gitterstäbe "geflochten". Eine kleine Kante an der Matratze reichte.

Moschi(R)

16.05.2010,
01:34 Uhr

@ Krümel2009

Schnuffeltuch

» Hallo,
» unsero Kuschelbbär ist so groß, dass er eben nicht durch die Stäbe fällt
» (kleiner Bär von Noukies).
» Das Problem hatte ich immer mit dem Schnuller. Mein Sohn konnte ich nicht
» so gut greifen und hat ihn oft aus dem Bett rausgeschoben. Ich habe dann an
» beiden Bettseiten ein gerolltes Handtuch in die Gitterstäbe "geflochten".
» Eine kleine Kante an der Matratze reichte.
Hallo Krümel,

danke für den Tipp (Handtuch einflechten)! Das versuche ich auch mal!

Was ist das für ein Bär? von Noukies? Ist das ein Firmenname? Ich suche nämlich noch einen waschbaren Bären.

Gruß Moschi

Krümel2009(R)

16.05.2010,
10:59 Uhr

@ Moschi

Schnuffeltuch

Hallo Moschi,
ja, Noukies ist eine Marke. Schau doch einfach mal im Internet. Da gibt es verschiedene Tiere. Wir haben den Bären in Größe 15cm. Der ist auch waschbar und bei Verlust bekommt man ihnn noch lange nach (ist dann aber teuer).

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 53 Benutzer online (0 registrierte, 53 Gäste)
Script by Alex  ^