GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
jonasgeorg(R)

27.07.2010,
16:18 Uhr
 

Schlaflähmung/ Monitor (Sonstiges)

Keine Woche ohne neue Probleme!
Vielleicht finde ich hier Gehör.Mein Sohn wird nun in drei Wochen 2 Jahre alt. Hat ab und zu Alarme wegen extrem flacher Atmung oder zu niedriger HF.
Eigentlich wollte ich den Moni. ersetzen gegen einen AC eben zur Abnabelung..
Nun stellte sich heraus, das zwei meiner Söhne u meine Tochter Schlaflähmung mit schrecklichen Erstickungsanfällen mit Sauerstoffabfall ( Schlaflabor, das selbe in dem mein Kleiner war) haben und damit verbundene Panik, weil sie sich nicht daraus befreien können. Meine Krankenkasse meint die Kinderärztin soll einen Pulsoximeter zur Sauerstoffüberwachung verschreiben damit man feststellen kann ob der Kleine auch diese Probleme hat. Das Schlaflabor / Oberärztin meint das mein Sohn(17) sich jemand suchen soll der ihn aus dieser Situation retten soll(..."Bettgenosse")oder mit den Augen rollen.So eine Scheiße muss man sich anhören!!!
Er hat schon durch sein Asthma etliche Erstickungsanfälle gehabt und hat jedesmal Todesangst und nun noch diese Sache.
Die Krankenkasse ist nun bereit nur die K.-ärztin möchte ihn gern verschreiben hat aber "keine Diagnose" und sagt das das letzte Schlaflabor ohne Ergebnis war( er hat bis früh um drei geschriehen und und den Rest unruhig bis um sechs geschlafen)!und die sollen es auch verschreiben.

Ja was denn nun?! Wenn mein Kleiner ersticken sollte habe ich eine Diagnose.Wie soll ich weiter machen? Alle wollen - keiner tut was!
Ich werde verrückt wenn mir keiner hilft.

Babsi 77(R)

31.07.2010,
00:25 Uhr

@ jonasgeorg

Schlaflähmung/ Monitor

Hallo.Ich muß gestehen, ich habe nicht wirklich Ahnung davon. Aber vielleicht sollten Sie mit ihren "Kids" sich noch eine weitere Meinung einholen. Z. B. Schlaflabor Datteln. Habe gehört, das soll sehr kompetent sein. Ansonsten wünsche ich Ihnen und ihrer Familie die nötige Kraft, um die dies alles zu überstehen. Lieb gegrüßt Babsi 77

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 61 Benutzer online (0 registrierte, 61 Gäste)
Script by Alex  ^