GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
engelskind178(R)

12.08.2010,
23:21 Uhr
 

5 lange jahre (Sonstiges)

hallo,

vor 5 jahren war ich das erste mal hier, da ich meinen sohn verlor...in dieser zeit ist so viel passiert, dass ich heut gar nicht weiß, wie ich das alles bewältigen konnte!!!der tod des eigenen sohnes, leblos gefunden in seinem bettchen ist tortur genug und ein kampf ums zurückfinden in ein normales leben beginnt!!!ich habe es geschafft durch die hilfe eines neuen mannes, der mich dazu gebracht hat nach 4 jahren über meinen sohn zu sprechen!der es geschafft hat, das ich gefühle zulassen kann...

mein rat an jeden der dieses schreckliche erlebnis erfährt möchte sich hilfe suchen und jeden rat annehmen egal wie schwer es ist...es ist leichter hilfe anzunehmen um zu bewältigen als das man versucht völlig allein damit klarzukommen!!!

ich dachte ich sei stark genug denn mein großer sohn brauchte mich ja auch, doch es war falsch...ich sacke zusammen sobald meine gedanken bilder werden und ich kann dann auch heut noch seine stimme hören und sein fröhliches lächeln-ich kann ihn riechen und manchmal auch fühlen!!!in 5 tagen kehren die bösen erinnerungen zurück und diesmal bin ich nicht allein und ich muss mich nicht mit gewalt ablenken...ich lasse es zu, denn ich habe hilfe an meiner seite...

meinem kleinen zwerg sage ich hier auf diese weise, das ich ihn liebe und sehr vermisse-trage dich auf ewig in meinem herzen

ruru(R)

13.08.2010,
22:15 Uhr

@ engelskind178

5 lange jahre

» hallo,
»
» vor 5 jahren war ich das erste mal hier, da ich meinen sohn verlor...in
» dieser zeit ist so viel passiert, dass ich heut gar nicht weiß, wie ich das
» alles bewältigen konnte!!!der tod des eigenen sohnes, leblos gefunden in
» seinem bettchen ist tortur genug und ein kampf ums zurückfinden in ein
» normales leben beginnt!!!ich habe es geschafft durch die hilfe eines neuen
» mannes, der mich dazu gebracht hat nach 4 jahren über meinen sohn zu
» sprechen!der es geschafft hat, das ich gefühle zulassen kann...
»
» mein rat an jeden der dieses schreckliche erlebnis erfährt möchte sich
» hilfe suchen und jeden rat annehmen egal wie schwer es ist...es ist
» leichter hilfe anzunehmen um zu bewältigen als das man versucht völlig
» allein damit klarzukommen!!!
»
» ich dachte ich sei stark genug denn mein großer sohn brauchte mich ja auch,
» doch es war falsch...ich sacke zusammen sobald meine gedanken bilder werden
» und ich kann dann auch heut noch seine stimme hören und sein fröhliches
» lächeln-ich kann ihn riechen und manchmal auch fühlen!!!in 5 tagen kehren
» die bösen erinnerungen zurück und diesmal bin ich nicht allein und ich muss
» mich nicht mit gewalt ablenken...ich lasse es zu, denn ich habe hilfe an
» meiner seite...
»
» meinem kleinen zwerg sage ich hier auf diese weise, das ich ihn liebe und
» sehr vermisse-trage dich auf ewig in meinem herzen

Hallo engelskind178,

ich wünsche dir viel Kraft für die weitere Zukunft und bin im Gedanken bei dir.

Viele Grüße

ruru

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 39 Benutzer online (0 registrierte, 39 Gäste)
Script by Alex  ^