Vanessa88![]() 10.01.2011, 01:56 Uhr |
Mein Sohn starb mit 5Monaten am plötzlichem Säuglingstod (Sonstiges) |
Hallo auf diesem weg suchen wir nette leute die auch mit so einem schwerem schicksaalsschlag leben müssen um erlebtes und erfahrungen austauschen zukönnen ich heiße übrigens Vanessa und habe meinen Sohn vor einem Jahr verloren,mir fällt es immernoch sehr schwer damit zuleben das wird auch bestimmt noch einige zeit andauern wir haben noch eine 3jährige Tochter die ebenfalls sehr darunter leidet ich brauch einfach jemand der mich versteht jemanden der weiß wie sich sowas anfühlt freue mich über ne antwort bis dahin Lg Vanessa |
|
MeinNian![]() 12.01.2011, 17:53 Uhr @ Vanessa88 |
Mein Sohn starb mit 5Monaten am plötzlichem Säuglingstod |
» Hallo auf diesem weg suchen wir nette leute die auch mit so einem schwerem |
|
MumvonLuis![]() 12.01.2011, 19:12 Uhr @ MeinNian |
Ich muss jetzt etwas auf deinen Thread antworten da ich entsetzt bin, wieso ist man gleich Assi wenn man Arbeitslos ist und Raucht- und sein Baby dann an SIDS verliert??? |
|
Monique![]() 13.01.2011, 09:09 Uhr @ MumvonLuis |
Hallo,ich heiße Monique und habe am 1.10.2001 meine 8 Wochen alte Tochter und 8 Wochen später meinen 3mon.alten Neffen an Sids verloren ich weis wie du Dich fühlst und zum Thema Asi ich selbst war zu dieser Zeit Alleinerzihend mit zwei Kindern,meine Zwillingsschwester war(ist)Verheiratet mit zwei Kindern ich Rauchte zu dieser Zeit aber nicht in gegenwart meiner Kinder und nicht in der Wohnung meine Schwester dagegen sogar in dem Zimmer wo mein Neffe schlief ich glaube nicht das Alleinerzihende besonders gefährdet sind nur weil kein Mann da ist und nicht so vie Geld uns hat es nie an was gefelt. |
|
Jasmin![]() 13.01.2011, 11:22 Uhr @ Vanessa88 |
Hallo, |
|
Schnecke![]() 13.01.2011, 13:53 Uhr @ Jasmin |
Hallo, |