GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Frühling(R)

24.02.2011,
23:39 Uhr

einfach mal ein ganz großes DANKE !!!!! (Sonstiges)

Danke, dass ich durch euch die Kindheit meiner kleinen Madame genießen kann ... trotz Monitor

Danke Hildegard für die Telefonate vor knapp zwei Jahren ... sie haben mir viel Kraft gegeben ... und wenn du nochmal Fotos etc brauchst (zwecks "locker-flockig-mit-Monitor") dann melde dich :-)

Und danke an Herrn Richter, der damals sich so viel Zeit genommen hat.. bis die Elektroden richtig saßen und wir keine Fehlalarme mehr hatten....

Danke .....

Moschi(R)

25.02.2011,
15:14 Uhr

@ Frühling

einfach mal ein ganz großes DANKE !!!!!

Ich schließe mich an:

DANKE!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben im März 2010 den Vitagard 3100 für unsere damals 4 Jahre alte Tochter bekommen. Ich war verzweifelt: die vielen Alarme, der Schlafmangel, die Allergie durch Elektroden, der Reflux, die Klinikaufenthalte ....

Danke allen, Eintäge in diesem Forum schreiben. Fotos veröffentlichen, mit mir telefoniert haben.

Danke, denen die mir persönlich mit Rat und Trost zur Seite gestanden haben.

Danke, Frau Hildegard Jorch, die mir telefonische Hilfe, Infos und neuen Mut gab.

Danke Herrn Richter, der unseren Monitor auslas, weil niemand anderes bereit war.

Unsere Tochter Greta ist nun 14 Monate alt, hatte im letztem Schlaflabor keine Auffälligkeiten mehr. Sie scläft nun nur noch ab und zu am Monitor und sonst auf dem AngelCare.

Ich denke wir haben es geschafft.Ich wünsche Euch allen ganz viel Kraft für die Anfangszeit mit dem Monitor und viel Spaß mit Eueren Kleinen.

Viele liebe Grüße von Petra

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 72 Benutzer online (0 registrierte, 72 Gäste)
Script by Alex  ^