GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
mama771(R)

29.05.2011,
16:29 Uhr
 

Wielange hattet Ihr Euren Monitor? (Monitoring)

Hallo, ich wollte mal nachfragen, wielange Ihr so im Schnitt Euren Monitor hattet und wann die Alarme aufhörten?
Ich würde das gerne meine Ärztin mitteilen, die behauptet, Monitore kommen grundsätzlich am 1. Geburtstag weg. Alles was dann noch wäre, wäre normal. Es gäbe ja auch keine Erfahrungswerte.
Danke und Grüße

Linchen(R)

29.05.2011,
17:00 Uhr

@ mama771

Wielange hattet Ihr Euren Monitor?

Wir gehen (nach der Empfehlung von einem Experten) gerade ins dritte Jahr...

LG Linchen

Frühling(R)

29.05.2011,
22:28 Uhr

@ mama771

Wielange hattet Ihr Euren Monitor?

Unsere Tochter ist jetzt 2,5 Jahre alt und wir haben nach wie vor alle 5-9 Wochen einen echten Alarm und somit unseren Monitor.

Moschi(R)

30.05.2011,
01:02 Uhr

@ Frühling

Wielange hattet Ihr Euren Monitor?

Wir hatten unseren Monior bis zum 14. Lebensmonat immer an. Da die Schlaflaboruntersuchung o.k. war, schäft unsere Tochter nun auf dem Angelcare. Den Monitor machen wir nur noch an, wenn sie uns tagsüber irgendwie auffällt oder krank ist. Die Krankenkasse hat uns den Monitor für die ersten beiden Lebensjahr zugesagt.

Liebe Grüße Petra

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 43 Benutzer online (0 registrierte, 43 Gäste)
Script by Alex  ^