GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Tatti3012(R)

16.07.2011,
15:20 Uhr
 

Hat jemand Erfahrung mit mobilen Sauerstoffkonzentratoren? (Sonstiges)

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrung mit mobilen Sauerstoffkonzentratoren bei der Anwendung für Babys? Ich möchte evtl. mit dem Kinderarzt darüber sprechen und mich vorab informieren.
Kennt jemand von Euch ein Gerät bei dem man den Flow sehr fein regulieren kann, z.B. auch 1/4 Liter oder weniger?


Schöne Grüsse!

Linchen(R)

18.07.2011,
12:02 Uhr

@ Tatti3012

Hat jemand Erfahrung mit mobilen Sauerstoffkonzentratoren?

» Hallo,
»
» hat jemand von Euch Erfahrung mit mobilen Sauerstoffkonzentratoren bei der
» Anwendung für Babys? Ich möchte evtl. mit dem Kinderarzt darüber sprechen
» und mich vorab informieren.
» Kennt jemand von Euch ein Gerät bei dem man den Flow sehr fein regulieren
» kann, z.B. auch 1/4 Liter oder weniger?
»
»
» Schöne Grüsse!


Ich nehme mal an, dass Du ein chronisch lungen- oder herzkrankes Kind hast?
Dann schau vielleicht mal auf der Seite von REHAkids. Da gibt es etliche Eltern mit Sauerstoffpflichtigen Kindern. Die haben bestimmt auch Erfahrung mit mobilen Geräten.
Aber schade, dass das bei sauerstoffpflichtigen Kindern nicht von vorneherein angesprochen wird. Ihr müsst doch auch irgendwie mobil bleiben. Wie macht Ihr das denn bisher?

LG

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 67 Benutzer online (0 registrierte, 67 Gäste)
Script by Alex  ^