GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
stern(R)

E-Mail

17.02.2012,
14:25 Uhr
 

Monitor UNTERWEGS (Monitoring)

Hallo ihr Lieben

Ich hab eine frage an euch .

Wie habt ihr das mit dem Monitor unterwegs gemacht ? Hattet ihr auch unterwegs alarme wie habt ihr reagiert?und euer Umfeld?

LIEBE grüsse janine

Linchen(R)

17.02.2012,
15:00 Uhr

@ stern

Monitor UNTERWEGS

» Hallo ihr Lieben
»
» Ich hab eine frage an euch .
»
» Wie habt ihr das mit dem Monitor unterwegs gemacht ? Hattet ihr auch
» unterwegs alarme wie habt ihr reagiert?und euer Umfeld?
»
» LIEBE grüsse janine

Ich kann mich noch gut an eine Situation erinnern. Ich war mit meiner Freundin in einem Cafe frühstücken und hatte mein 4 Wochen altes Kind schlafend im Kinderwagen dabei.
Plötzlich dröhnte der Sättigungsalarm los. Natürlich hatten wir alle Blicke auf uns.
Ich hab dann reflexartig den Alarm "weggedrückt" und natürlich sofort nach meinem Kind geschaut, das sich aber schon wieder alleine berappelt hatte.
Das ging dann noch ungefähr 5 mal so weiter, dann war Ruhe.
Mir war die Situation jetzt nicht besonders angenehm, aber damit muss man halt leben.

dickie2909(R)

17.05.2012,
22:01 Uhr

@ stern

Monitor UNTERWEGS

» Hallo ihr Lieben,
ja das hatten wir auch schon öfters. die Leute gucken zwar immer komisch, aber sonst gab es kaum Reaktionen. Ich glaub die meisten denken eh es ist ein Handy was klingelt.
Ich schau dann auch ob bei den Kindern alles okay ist , und wenn ja dann schalt ich den Alarm aus.

Liebe Grüsse Tina

---
Geliebt beweint und unvergessen. Jean-Luc wir werden Dich immer lieben!!

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 37 Benutzer online (0 registrierte, 37 Gäste)
Script by Alex  ^