GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
katja_b(R)

29.10.2012,
20:07 Uhr
 

Mein kleider Noah (Trauer)

Guten Abend,
bisher war ich nur stiller Leser hier. Irgendwie war ich bisher noch nicht in der Lage, etwas zu schreiben.

Mein kleiner Noah ist am 23. Mai 2011 im Alter von 6 Monaten gestorben (SID). Ich bin immer noch sehr traurig und depressiv. Jetzt bin ich wieder schwanger. Seitdem ist es etwas besser.
Wenn nur die Angst nicht wäre ...
Das sind so gemischte Gefühle: einerseits sollte ich froh sein, dass ich nochmals ein Baby bekomme, andererseits habe ich Angst, dass wieder etwas ist und/oder ich nicht zurecht komme. Und langsam spitzen sich diese zu. Es sind nur noch 8 Wochen...

Was mir gut tut, ist, dass ich nun ein Mädchen erwarte. Es soll ja kein "Ersatzkind" sein.

Ich habe noch eine Tochter mit 4 Jahren, die mir sehr geholfen hat, in meiner Trauer.

Ich werde auch versuchen einen Monitor zu bekommen. Meine Tochter war ein Frühchen in der 29. SSW und sie wurde auch ein Jahr überwacht. Nur mein Noah nicht - er war ja ein ganz normales Kind.

Liebe Grüße
Katja

Hildegard Jorch(R)

E-Mail

Münster,
30.10.2012,
14:09 Uhr

@ katja_b

Mein kleider Noah

Liebe Katja, wenn Du magst, können wir heute Abend mal telefonieren ab ca 20.30 Uhr 0251/862011. Wenn Du mkir deine Tel-Nr mailst, rufe ich dich auch gern an.

Liebe Grüße

Hildegard Jorch

---
Präsidentin der GEPS- Deutschland e.V.
Vorsitzende der GEPS-NRW e.V.

vanessa21(R)

15.11.2012,
00:26 Uhr

@ Hildegard Jorch

Mein kleider Noah

» Liebe Katja, wenn Du magst, können wir heute Abend mal telefonieren ab ca
» 20.30 Uhr 0251/862011. Wenn Du mkir deine Tel-Nr mailst, rufe ich dich auch
» gern an.
»
» Liebe Grüße
»
» Hildegard Jorch

erstmal mein tifstes beileid und glückwunsch zum neuem baby hoffe es ist alles gut gegangen
klar wird es schwer du wirst ein ganzes leben um dein kind trauern bei mir ist es auch nch nicht so lange heer versuchen aber auch wider schwanger zu werden das war mein 1 kind und ich versteh es bis heute noch nicht du wascheinlich auch nicht warum sowas geben kann würde mich freunen wen du mir antwortest will mich etwas austauschen

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1004 registrierte Benutzer, 9 Benutzer online (0 registrierte, 9 Gäste)
Script by Alex  ^