GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Mamavielkind2(R)

30.05.2013,
14:21 Uhr
 

Dringend (Sonstiges)

Hallo,
meine Tochter hat seit einem ALTE im Alter von zwei Wochen einen Monitor.
Bis vor kurzem hatte sie auch so gut wie gar keine Alarme. Nun hat sie, mittlerweile 14 Monate alt, seit einigen Tagen - ich hatte das auch in einem anderen Beitrag geschrieben - plötzlich Alarme. Die Sauerstoffabfälle und die Alarmanzahl werden immer mehr.
Wir waren daher auch im Krankenhaus für zwei Nächte.
In der ersten Nacht hatte sie dann dort Abfälle (als zentrale Atemaussetzer) bis 82%. Da hieß es, das sei Zufall und nur die Polypen wären vermutlich schuld. In der zweiten Nacht ging sie dann aber sogar bis 72%. Sie musste aber nicht reanimiert werden. Nur, als sie so weit runterging, habe ich sie geruckelt und gleichzeitig kam die Nachtschwester hereingerast.
Nun sind wir ohne Diagnose nach Hause entlassen und die Apnoen nehmen weiter zu (aber immer nur in der zweiten Nachthälfte).
Wir haben nun Angst, dass sich die Entwicklung so weiter fortsetzt.
Kennt jemand ein gutes KH/Spezialisten, das er/sie empfehlen könnte?
Kennt jemand eine ähnliche Situation und es hat sich einfach wieder "verwachsen"?
Liebe Grüße
Mamavielkind

Hildegard Jorch(R)

E-Mail

Münster,
31.05.2013,
00:41 Uhr

@ Mamavielkind2

Dringend

Vielleicht sollten wir morgen einfach mal telefonieren. Wenn Du mir per Mail Deine Tel-Nr mitteilst, rufe ich Dich gerne an. Ansonsten erreichst Du mich morgen über die Festleitung am besten am Abend: 0251/862011

Vielleicht liegt bei Deinem Kind ein Reflux vor? Dafür spricht die zweite Nachthälfte, wenn der Magen langsam komplett leer ist. Aber es gibt auch noch andere Gründe, zu denen wir schneller im Telefonat finden.

Liebe Grüße

Hildegard Jorch

---
Präsidentin der GEPS- Deutschland e.V.
Vorsitzende der GEPS-NRW e.V.

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 43 Benutzer online (0 registrierte, 43 Gäste)
Script by Alex  ^