GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
ullis Mama(R)

21.12.2013,
20:23 Uhr
 

Warum mein kleiner Jeronimo (Sonstiges)

Liebe Vanessa,
na so eine Überraschung: ein kleiner Piere ist bei Euch angekommen, ich freue mich so sehr für Dich und gratuliere Dir und Deiner ganzen Familie von innigem Herzen!!!! :D :D :D DANKE DIR; DASS DU SO SCHNELL BESCHEID GESAGT HAST; ICH HABE SO OFT AN EUCH GEDACHT in den letzten Tagen... HURRA
Weißt Du was? Mein Patenkind Nele ist auch am 19. Dezember 2000 geboren und nun gerade 13 geworden, über dieses zeitliche Zusammentreffen bin ich so erstaunt und auch glücklich... unsere beiden süßen lieben (Paten)-Kinder! Ganz aus dem Häuschen bin ich und wünsche Euch das beste in aller Freude in der nächsten Zeit!!!!!
Ganz liebe Grüße und ich umarme Dich feste, denn nun hast Du es geschafft...
Deine ullis Mama Ursula

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 40 Benutzer online (0 registrierte, 40 Gäste)
Script by Alex  ^