GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Jessica

E-Mail

Schwarzach,
22.04.2006,
23:01 Uhr
 

SISS Babycontrol mobil plus (Monitoring)

Hallo
Wir haben uns den Heimmonitor Babycontrol mobli plus privat gekauft, wer hat erfahrung mit diesem oder anderen Monotoren im Alltag,Z.B. Fehlalarme, gebrauch im Alltag einfach alles was wissenswert ist.
Wer praktiziert das Heimmonitoring und welche Erfahrugen habt Ihr damit.
Ich hoffe unsere Entscheidúng das zu tun ist Richtig wir bzw. ich habe extreme Angst vor dem KT,unser Kia meinte das Heimmonitoring sei umstritten ob es überhaupt nützt. Aber ich muß auch mal wieder ein bischen zur Ruhe kommen.
Lieben Dank für die Hilfe
Jessica & Finn-Luca ( 4 Monate)

Jessica

E-Mail

Schwarzach,
23.04.2006,
22:31 Uhr

@ Sina

SISS Babycontrol mobil plus

» Hallo Sina
Ich hohle das Gerät Morgen von der Post ab, wir waren am Samstag Einkaufen als die Post kam ( Nachnahme) und ich bin total froh das ich es bald habe, ich werde Dir auf jedenfall ein Fazit mailen, wenn wir es ein paar Tage in Betrieb hatten. Ich muß morgen mal bei der Fa. Elektro Schulte anrufen ob Sie trotz das wir das Gerät privat gekauft haben Ansprechpartner sind bei Problemen, weil die vertreiben ja diese Geräte.
Liebe Grüße Jessica

Sina

23.04.2006,
03:16 Uhr

@ Jessica

SISS Babycontrol mobil plus

Hi,

Also wir haben den normalen SISS Babycontroll gemietet. Es ist schon eine Erleichterung. Die Ansprechparterin der Firma meinte es sei für Privatpersonen, die keine Pc Auswertung betreiben würden, und nur den Alarm wollten, nicht von mehr Sicherheit eines der anderen Modelle ( mit Herzfrequenz etc.) zu mieten.
Obwohl ich in der kurzen Zeit gute Erfahrungen mit dem Gerät gemacht habe, keine Fehlalarme, einmal Alarm, als die kleine ( wach) beim Schreien zu lange die Luft angehalten hat, bin ich dennoch noch immer am überlegen ob nicht doch das andere Gerät besser gewesen wäre. Können Sie mir von Ihren Erfahrungen berichten?

Alles Liebe
Sina

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 44 Benutzer online (0 registrierte, 44 Gäste)
Script by Alex  ^