GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
zusammenvereint(R)

20.03.2015,
19:39 Uhr
 

Fehlalarm Fußsensor Vitaguard 3100 (Monitoring)

Wir haben massive probleme mit dem fuss sensor bei unserer maus.

Die untergrenze ist auf 80 eingestellt, obergrenze bei 100!

Sensor ist richtig geklebt und liegt sich auch paralell gegenüber.

Der wert bleibt anfangs konstant bei 100 und fällt dann irgendwann auf 87 schlagartig runter bis am ende nur noch das fragezeichen kommt.

Unsere maus atmet und reagiert auch sofort auf berührung.der alarm kommt viel nachts wenn sie schläft.der fuß ist dabei ruhig, also kann es wohl kaum an bewegung ihrerseits liegen.

um den sensor haben wir darüber noch ein klttband und eine dünne socke.

heute war zwar ein techniker da und hat das gerät sicherheitshalber ausgetauscht, doch scheint bei dem gerät der display langsam den geist aufzugeben. hab kontrast und hintergrung nun auf 100 gestellt und trotzdem leuchtet es nicht richtig.


was könnt ich denn nun noch alles versuchen damit ich die nacht ohne fehlalarme wieder überstehe? selbst der techniker konnte mir da nicht helfen, da er in der handhabung keinen fehler bei uns sah.

---
Angelina 25.12.2004 fest an der Hand
Cassandra 11.09.2006 fest an der Hand
Tatjana 06.02.2015 fest an der Hand
Melissa 28.02.2014, zu den Sternen gereist am 13.04.2014

MuCK(R)

27.03.2015,
20:26 Uhr

@ zusammenvereint

Fehlalarm Fußsensor Vitaguard 3100

Hallo zusammenvereint,

Wir hatten eine Zeitlang viele Probleme mit den Fußsensoren. Bei uns lag es daran, dass einige der Sensoren defekt waren (probier mal, wenn deine Maus wach ist, dir den Sensor um den Finger zu wickeln, ob das Problem dann auch auftritt). Bei uns wurde außerdem vorsichtshalber das Kabel, dass zu den Sensoren führt getauscht. Seitdem haben wir fast keine Probleme mehr mit dem Sensor (außer halt bei viel Bewegung und wenn der Sensor verrutscht oder so).

Ich hoffe, die Fehlalarme hören auf und ich wünsche dir alles alles Gute!!!!

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 42 Benutzer online (0 registrierte, 42 Gäste)
Script by Alex  ^