GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Agi01(R)

19.06.2015,
01:18 Uhr
 

Verstellschutz Gentemed Vitaguard 310 (Monitoring)

Hallo,
ich möchte gar nicht zu weit ausholen. Ich bin noch etwas fertig von dem letzten Klinikaufenthalt. Nur soviel, wie leben in Österreich und hier ist man bei Monitoring sehr zurückhaltend. Das soll heissen, dass unser Kind überwacht werden muss, wenn er wieder Probleme bekommt, aber dann bitte ab in die Klinik, statt zu Hause.

Da mein ältester Sohn bereits überwacht werden musste, damals wegen Apnoe, habe ich Erfahrung mit dem Siss Babycontrol Plus. Nun braucht die Kleine jedoch eine Sauerstoffsättigungsüberwachung. Und nach Wochenlangen Aufenthalten und Diskusionen, haben wir die Sache selbst in die Hand genommen und privat einen Monitor, den VitaGuard 310 gekauft.

Und nun will mir natürlich der Hersteller den Einstellcode nicht geben. Und das Klinikpersonal, sowie die Ärzte hier haben das Gerät noch nie gesehen und erhielten voller Begeisterung eine Geräteschulung von mir...

Nun ja wäre lieb wenn mir jemand den 4 -Stelligen Code verraten könnte, da ich hier sonst echt viele Fehlalarme habe, da es nicht auf Sie angepasst ist. Danke mamasprinz@gmail.com

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 46 Benutzer online (0 registrierte, 46 Gäste)
Script by Alex  ^