GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Anika(R)

29.03.2016,
19:49 Uhr
 

getemed monitoring (Sonstiges)

Hallo ich habe ein Anliegen, ich braeuchte den Code vom vitaguard 3100,ich besitze diesen Monitor noch von meiner Tochter , jetzt wollte mir der arzt keinen mehr verordnen, da die Kinder nicht denselben Papa haben..dir Firma getemed gibt den Code ausschliesslich an medizinisches Personal.. Ich kann aber nicht schlafen ohne Monitor... Das Problem ist, dass ich ne Menge elektroden habe aber kaum mehr SPo2 Sensoren heisst also , ich muss die saettigung ausschalten und braeuchte dafuer den Code, den ich nicht mehr finde... KOennte mir da jemand aushelfen? Ich weiss sonst nicht was ich machen soll... Bin total verzweifelt da mir die Sensoren ausgehen und ich ihn so nicht mehr anschließen kann.... Vielen dank fuer das lesen

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 26 Benutzer online (0 registrierte, 26 Gäste)
Script by Alex  ^