GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
KT(R)

12.05.2016,
08:42 Uhr
 

Austausch / Kontakt Klinikerfahrungen (Sonstiges)

Hallo zusammen,

mein Sohn (5 Monate) hatte mittlerweile 3 ALTE-Diagnosen. Zum Weiteren durchchecken haben wir nun einen Termin in der Kinderklinik Köln-Porz gemacht. Hat jemand Erfahrungen hier? Wir sind aus Hessen - hat hier jemand Klinikerfahrungen mit der Diagnose gesammelt? Kann jemand was zu Kassel-Schönfeld sagen?

Karin

rici(R)

Heilbronn,
18.05.2016,
07:36 Uhr

@ KT

Austausch / Kontakt Klinikerfahrungen

Hallo Karin,

Wir sind aus BW und waren damals mit unserer Tochter auch in Köln Porz im Schlaflabor. Und das war perfekt. Die Ärzte dort haben viel Erfahrung und es gibt die Möglichkeit des Telemonitorings, sodass du nicht jedesmal zum Auswerten des Monitors hinfahren musst.
Das ist meine Erfahrung,die ich dir weitergeben kann. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und dass ihr für euch die beste Lösung findet.

Liebe Grüße,
rici

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 34 Benutzer online (0 registrierte, 34 Gäste)
Script by Alex  ^