GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Muckel2013(R)

22.02.2018,
04:30 Uhr
 

Kindstod (Fragen zur Forschung)

Nun habe ich mal eine Frage die mich seid 30 Jahren nicht zur Ruhe kommen lässt.
Wir waren auf Besuch bei meiner Schwägerin und Schwager, Sie Krankenschwester er Polizist. Ich legte meinen 13 Monate alten Sohn in ddas Kinderbett. Sie hatten selbst eine kleine Tochter. Als ich meinen Sohn nach 2 Stunden aus dem Bettchen holen wollte war es leer. Auch im Ehebett unter dem Ehebett war mein Kind nicht zu finden. Panisch lief ich ins Wohnzimmer und schrie wo ist mein Kind.Nach einigem zögern stand mein Mann auf und schaute. Er kam mit meinem Sohn auf dem Arm .Er war ganz blau. Mein Schwager rief den Notarzt der auch eintraf. Obwohl mein Kind tod war nahm der Rettungsdienst ihn mit.Kurze Zeit später kam die Kripo. Da mein Schwager sie kannte nahm er sie mit in die Küche. Sie fragten mich überhaupt nicht.Sie sprachen nur mit meinem Schwager. Das Kind kam dann zur Obduktion nach Oldenburg. Immer wieder fragte ich aber mein Schwager gab mir nur zur Antwort den Obduktionsbericht bekommst du niemals zu Gesicht.Ich werde den gedanken nicht los das mein Kind nicht eines natürlichen Todes gestorben ist. Aber wie komme ich an die Unterlagen von damals? Es gibt mir keine Ruhe bin psychisch am Ende so das ich keine Nacht mehr durchschlafe. Und wenn ich schlafe werde ich schweissgebadet wach. Jeder nacht träume ich von meinem Sohn und je älter ich werde um so schlimmer.Was kann ich tun gibt es noch eine Möglichkeit. Bin für jeden Tip dankbar.

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 64 Benutzer online (0 registrierte, 64 Gäste)
Script by Alex  ^