GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Silja

E-Mail

Im Norden,
21.07.2006,
18:10 Uhr
 

Welcher Siss-Babycontrol ist am besten f. zuhause geeignet (Monitoring)

Ein liebes Hallo an Euch alle,


unser Schatz ist ja nun 10 Tage alt und schläft, wie schon sein großer Bruder, auf einer Angel Care. Heute nacht hatten wir dann 2 Fehlalarme (ich denke es waren welche).

Nun habe ich mich über den "Siss-Babycontrol" informiert.
Die Firma verleiht den Monitor zur Atemüberwachung für knapp 42 Euro im Monat, was ja ok ist.

Das Gerät, welches auch die Herzfrequenz aufzeichnet, kostet schon 161 Euro, die wir eigentlich gar nicht aufbringen können.

Benutzt jemand von Euch ein Gerät dieser Firma und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht ??? Bin am überlegn, ob das Gerät zur Atemüberwachung ausreichend ist ?? Ist ja auf alle Fälle sicherer als die Angel Care !!


Vielen Dank und ganz liebe Grüße von
Silja

Steffi

Homepage E-Mail

Westerwald AK,
21.07.2006,
22:45 Uhr

@ Silja

Welcher Siss-Babycontrol ist am besten f. zuhause geeignet

Hallo Silja


sprech mit deinen kinderarzt darüber, vieleicht kannst du einen über die kasse bekommen. so hast du gar keine kosten .

Mit Siss-Babycontrol kenne ich mich leider gar nicht aus.

und sprech auch über die arlarme mit ihm, sollte noch einmal ein arlarm sein und du merkst das die abstände länger sind wo dein schatz länger braucht um sich zu erholen solltest du in eine kinderklinik sofort. dort wird sofort nach den ursachen geforscht evt, 2tage klinik aufenthalt bis der heim monitor da ist.

hoffe konnte dir etwas weiter helfen

lg steffi mit luca und krümel im herzen

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 36 Benutzer online (0 registrierte, 36 Gäste)
Script by Alex  ^