GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Heike - Petra Lippert

E-Mail

Hillerse,
09.08.2006,
01:32 Uhr
 

Elterntreffen in Hannover 2006 von GEPS Nord e.V. (Sonstiges)

Hallo Ihr lieben,
ich wollte nur mal wieder an unsere bevorstehenden Elterntreffen in Niedersachsen erinnern. Die Elterntreffen finden immer von 14.00 Uhr bis 17.00 in der ev. Familienbildungsstätte, Archivstr. 3 in Hannover, statt. Anmeldungen sind dazu nicht nötig.Wir treffen uns ca. alle 8 Wochen. Das nächste Treffen ist am 01.10.06, dann folgt in diesem Jahr noch eins am 03.12.06 und der Childrens Memoriell Day ( Gedenkgottesdienst für unsere verstorbenen Kinder ) am 10.12.06 in
Celle.

Näheres dazu erfahrt Ihr bei der Landesgeschäftsstelle der GEPS Nord unter 05373 / 930664 oder schickt mir eine Email: heike-petra.lippert@geps-nord.de

Vom 19.08.06 - 20.08.06 haben wir eine Elterfreizeit in Braunlage.
Anmeldungen werden noch bis zum 10.08.06 entgegen genommen. Für Erw. ab 18 J kommt ein Unkostenbeitrag in Höhe von 10,- € zu stande und für Kinder vom 4. bis zu 18. Lebensjahr ein Betrag von 5,- €.
Näheres auch dazu bei der Landesgeschäftsstelle

Liebe Grüße
Heike - Petra Lippert
( 1.Vorsitzende GEPS Nord e.V. )

oma conny

16.08.2006,
03:16 Uhr

@

Hi Leute

» Ich weis es nicht villeicht wird vür Euch interessant?
» Ich finde das Geil )))
» www.live-fun.com/index.php?wmid=773029557

das is wohl ein hammer so etwas hier rein zu setzen

bitte nicht öfnen

sind wieder so schmuddel seiten und gehören hier bestimmt nicht rein

Andrea S.

16.08.2006,
10:09 Uhr

@ oma conny

Hi Leute

Hallo Conny,

da hast Du Recht!!Es gibt wirklich viele "Kranke" und einer davon ist hier gelandet.

LG
Andrea

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 39 Benutzer online (0 registrierte, 39 Gäste)
Script by Alex  ^