GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Rosa Maria Marcos

Madrid,
09.08.2006,
16:22 Uhr
 

Plötzlicher Kindstod (Trauer)

Nun ist es bald 5 jahre her (am 05.11.2001) verstarb mein kleiner Neffe Aitor.Er durfte nur 7 Monate alt werden. Angelblich war er kerngesund. Meine Schwester lies in morgens in der Tagesstätte und er winkte ihr noch freundlich. Als Sie ihn um 16 Uhr abholen wollte war er verstorben. Er ist furchbar noch 5 Jahre danach sind wir nicht darüber hinweg. Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an ihn denken. Er war ein so süsser Fratz. Und immer wieder die selbe Frage: warum???

Margret

E-Mail

Kutenholz,
14.08.2006,
13:20 Uhr

@ Rosa Maria Marcos

Plötzlicher Kindstod

Liebe Rosa Maria,

ich lese oft mal in den vielen Foren,und bin immer wieder geschockt das der Plötzliche Kindstot immer noch so viele Kinder holt,Ich selber mußte Zwei Kinder am Plötzlichen Kindstot hergeben uns das ist schon sehr lange.
Nachdem warum hab ich aufgehört zu fragen den auch ihr werdet keine antwort darauf bekommen,was uns bleibt ist dieser unendliche Schmerz,jede noch so schöne erinnerung an unsere Kinder hatt immer einen Schmezvoller Nachgeschmack.Was ich sehr schön finde ist das sie als Tante so liebevoll schreiben in meiner Familie will davon niemand was hören das ist ja alles schon so lange her.

viel liebe grüße Margret mit Bianca,Ricky,Veronica und einem Schmetterling immer im Herzen,Rebecca und Bryan mein Leben

Ingesson(R)

12.09.2006,
15:09 Uhr

@ Margret

Plötzlicher Kindstod

Hallo, hier gibt es einige Informationen, wie man das Risiko verringern kann...

[link=http://www.optikur.de/familie/gesundheit-rund-um-die-familie/]Link[/link]

viele Grüße
Ingo

Manuela Krebs

E-Mail

Ottrau,
13.09.2006,
10:11 Uhr

@ Ingesson

Plötzlicher Kindstod

Hallo Ingo,
der Link ist vom Infostand schon in Ordnung, erweckt aber den Eindruck, als
würden die Babys nur Nachts sterben.....
Beim plötzlichen Säuglingstod stirbt das Baby im Schlaf und da Baby auch am
Tag schlafen kann es also zu jeder Schlafenszeit passieren.
Auch unser Michael ist nicht nachts verstorben, sondern am späten Nachmittag.
Gruß Manuela Krebs
1. Vorsitzende
GEPS Hessen e.V.

Meike

13.09.2006,
14:18 Uhr

@ Rosa Maria Marcos

Plötzlicher Kindstod

hallo rosa,
du hast mein mitgefühl, und ich möchte dir ans herz legen, die bücher "Gespräche mit Erzengel Michael" zu lesen.
im band 1 wirst du erfahren, warum diese kinder von uns gehen, und dieses wissen ist extrem wichtig und es wird deinem herzen heilung bringen.
du kannst sie unter www.kamasha.de bestellen, oder auch in buchhandlungen bestellen.
lieben gruß
Meike

Brit Wolfrath

E-Mail

17.10.2006,
12:42 Uhr

@ Rosa Maria Marcos

Plötzlicher Kindstod

Hallo rosa,

ich kann dich sehr gut verstehen wie schlimm es ist! ich habe meine kleine Tochter verloren es ist noch nicht lange her und ich war bis vor kurzen in behandlung doch nichts kann mir mir meine Mia zurück bringen. sie ist am 09.02.2006 verstorben Sie war auch kerngesund und wäre am 16.02. zwei Jahre geworden. und am 25.03. wäre sie getauft worden alles war vorbereitet. warum passieren so schreckliche dinge

Michaela

E-Mail

Gelnhausen,
14.11.2006,
18:40 Uhr

@ Rosa Maria Marcos

Plötzlicher Kindstod

Hallo ich habe auch vor 1 Jahr mein Sonnenschein verloren und ich kann es auch nicht verstehen weil er war so fit und soooooo aktiv und dann... von einen auf den anderen Tag ist er mir genommen worden.Es ist das schlimmste was einer Mutter passieren kann ich wünsche dir weiterhin viel viel Kraft.

Drück dich mal ganz doll

Michi

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 39 Benutzer online (0 registrierte, 39 Gäste)
Script by Alex  ^