GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
Lirian

E-Mail

München,
28.08.2006,
12:47 Uhr
 

Suche Kontakt (Sonstiges)

Hallo

Mein Name ist Lisa ich habe meinen Sohn letztes Jahr verloren.Es wäre schön wenn sich jemand aus der nähe von München melden könnte. Der Kontakt zu Leuten die selbst diese Erfahrung machen mussten fehlt mir sehr. Ich freue mich also auf eine Antwort. Viel Kraft.Lisa

Steffi

Homepage E-Mail

Westerwald AK,
28.08.2006,
13:49 Uhr

@ Lirian

Suche Kontakt

hallo Lisa

Es tut mir sehr leid das du auch deinen kleinen Schatz verloren hast wie ich. Ich habe hier auch ganz viele liebe Mamis kennengelernt und haben uns noch eine HP zusammen auf gebaut www.immer-bei-uns.de Wir schreiben dort fast täglich und treffen uns jeden Sonntag abend zum gemeinsamen Chatten. Hab dort auch eine Mami aus der ecke München. vieleicht ist das ja etwas für dich, schau einfach mal bei uns im Forum vorbei. Nächstes jahr werden wir auch auf jeden fall noch ein Sommerfest machen, eigendlich wollten wir uns schon vor kurzen alle treffen was leider ins Wasser gefallen ist ... Aber bist Herzlich wilkommen.

Lg Steffi mit Luca tief im Herzen
www.immer-bei-uns.de

H. Jorch

E-Mail

29.08.2006,
04:07 Uhr

@ Lirian

Suche Kontakt

Hallo Lisa,
melde Dich mal bei der Vorsitzenden des GEPS-Landesverbandes Bayern, Petra Scheuring
Friedensstraße 26
97276 Margetshöchheim
Telefon: 0931 / 46 40 76
Fax: 0931 / 30 46 621
Email: Familie.Scheuring@gmx.de.
Sie wird Dir sicher Kontakte im Raum München oder auch direkt in München vermitteln können.Dort finden auch Elterntreffen statt.

Liebe Grüße

Hildegard Jorch
Vizepräsidentin der GEPS

Meike

13.09.2006,
14:16 Uhr

@ Lirian

Suche Kontakt

hallo andrea,
du hast mein mitgefühl, und ich möchte dir ans herz legen, die bücher "Gespräche mit Erzengel Michael" zu lesen.
im band 1 wirst du erfahren, warum diese kinder von uns gehen, und dieses wissen ist extrem wichtig und es wird deinem herzen heilung bringen.
du kannst sie unter www.kamasha.de bestellen, oder auch in buchhandlungen bestellen.
lieben gruß
Meike

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Mix-Ansicht  Reihenfolge
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 26 Benutzer online (0 registrierte, 26 Gäste)
Script by Alex  ^