GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Sids (Fragen zur Forschung)

verfasst von Caty E-Mail, Bochum, 17.04.2006, 11:40 Uhr

Hallo...

Zunächst finde ich es schön das euer Daniel sovielLiebe bekommt und ich stell mir das sicher nicht leicht vor, zudem kann ich aber auch verstehen das ihr nch Ursachen sucht bzw Du.

Als betroffene Mami hab ich das auch getan hab dabei unter anderem meine Selbstvorwürfe verstärkt, nur um irgendetwas greifbares zu haben.
Nur manche Dinge passieren und wir haben sie nicht in der Hand, und ich kann nur immer wieder sagen, vielleicht irgendwann werden wir ne erklärung bekomm vielleicht!
Vielleicht aber auch nie! Denn wenn man bedenkt wielang es Sids schon gibt....
Es ist nach wie vor schwer für mich nicht einen einzigen greifbaren Grund zu haben, dennoch muß ich damit irgendwie versuchen zu Leben, den ich konnt es einfach nicht beeinflussen bzw verhindern.

Seid froh das euer Daniel lebt,und auch wenns schwer ist, seid froh das ihr diese chance noch bekommen habt.
Derjenige oder das was dafür verantwortlich ist wird euch zu gegebener zeit das Warum beantworten.
Ansonsten kann ich mich steffis antwort nur anschließen!

Und das auch von mir nicht bös gemeint!
Lieber Gruß
Caty

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Sids von Schmid am 14.04.2006 um 20:08 Uhr  [Board] [Mix]
Sids von Steffi am 15.04.2006 um 15:59 Uhr
Sids von Caty am 17.04.2006 um 11:40 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 57 Benutzer online (0 registrierte, 57 Gäste)
Script by Alex  ^