dringend!! bald entlassung aus kkh!! (Monitoring)
Am Besten setzt Du Dich da nochmal mit Frau Jorch oder Hernn Richter zusammen, die können Dir Bestimmt weiterhelfen. Nur als erster Lichtblick vorab: ich sollte im KH trotz Apnoen und Sättigungsabfällen keinen Monitor bekommen (das verwächst sich bald.....) und bin ohne entlassen worden. Meinem Kinderarzt war das aber nicht geheuer, so hat er mir einen verordnet. Das geht auch, der muss nicht vom KH kommen. Allerdings musst Du Dir dann noch jemanden zum Auslesen suchen, die meisten Kinderärzte kennen sich da nicht so 100% mit aus.
Du kannst aber vorab schonmal mit der KK reden ob die gerade ein Gerät in ihrem Pool haben (das ist recht problemlos, so läuft es bei uns) und welche Medizinbedarfsfirma mit dieser KK zsammenarbeiet damit Du weisst wohin ihr das Rezept für den Kostenvoranschlag schicken müsst (also Dein Kinderarzt), und ich denke wenn ihr Euch da gemeinsam frühzeitig drum kümmert kann der Techniker bestimmt am Entlassungstag oder vorher vorbeikommen und Euch in den Monitor einweisen.
Viel Glück und gute Besserung für Dein Mäuschen
Christina
gesamter Gesprächsfaden:
![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)