GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Fehlalarme? (Monitoring)

verfasst von Pubie1001(R), 01.10.2007, 00:07 Uhr

Hallo,

danke für eure Hilfe. Ich hab jetzt am 10.10 einen Termin zur Monitorauswertung. Hab im KH angerufen und mein Problem berichtet und die haben mich gleich dazwischen geschoben und nicht erst in 3 Monaten.

Dann denkt man wenns ein paar Tage mal gut läuft: Hey, vielleicht wars das jetzt!? Und dann kommts wie heute und man ist so unsicher wars ein "echter" oder ein "falscher"? Heute der war, da bin ich mir ziemlich sicher, echt! Jedenfalls war ein wie Ihr das bezeichnet "Tal" in der Graffik des Alarms! Collin war wohl im Tiefschlaf! Man, das macht mich alles echt fertig. Jetzt hat er auch noch schnupfen. Ich saug schon immer mit dem Nasenabsauger ab und geb Nasentropfen aber es scheint nicht wirklich zu nützen. Also schläft man kaum bis gar nicht um ja sicher zu gehen das wirklich nichts passiert! am 04.10 haben wir die nächste U und dann werd ich auch noch mal den KiArzt ansprechen.

das beste ist, dass gestern die Monitorfirma angerufen hat, sie möchten ihr Gerät abholen ich hätte ja jetzt zwei! Ich wäre fasr Amok gelaufen. Angeblich wäre dieser Monirtor nur vorübergehend gewesen,bis die KK einen eigenen stellt. so ein schwachsinn, dass wurde ja alles in KH von der Ärztin abgeklärt mit der KK hat sie mir ja selbst gesagt und wir haben ja um das ganze zu beschleunigen, alles rüber gefaxt um ihn schnell zu versichern, weil er das ja noch nicht richtig war! Jetzt rufen die mich morgen von der KK zurück wie es jetzt weiter geht. Ich hab der Tante aber gesagt dass ich den niht her gebe wenn ich nicht einen anderen dafür hier habe! Sie konnte das wnatrlich verstehen, aber zu entscheiden hat sie das ja nicht! Oh man das kann noch heiter werden!

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Fehlalarme? von Pubie1001(R) am 24.09.2007 um 14:40 Uhr  [Board] [Mix]
Fehlalarme? von christina(R) am 24.09.2007 um 20:02 Uhr
Fehlalarme? von Pubie1001(R) am 24.09.2007 um 20:52 Uhr
Fehlalarme? von christina(R) am 24.09.2007 um 22:09 Uhr
Fehlalarme? von Pubie1001(R) am 25.09.2007 um 20:06 Uhr
Fehlalarme? von annalina(R) am 28.09.2007 um 13:11 Uhr
Fehlalarme? von christina(R) am 28.09.2007 um 20:04 Uhr
Fehlalarme? von Pubie1001(R) am 01.10.2007 um 00:07 Uhr
Fehlalarme? von Steffi S.(R) am 28.09.2007 um 22:23 Uhr
Fehlalarme? von Pubie1001(R) am 04.10.2007 um 15:08 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 33 Benutzer online (0 registrierte, 33 Gäste)
Script by Alex  ^