GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

So etwas unverschämtes habich noch nie erlebt !! (Monitoring)

verfasst von lena_und_mama(R), 13.11.2007, 12:56 Uhr

NAchdem ich ja nun den verstellschutz drin hab und nicht mehr auf die alarme zurückgreifen kann hab ich bei der supportfirma angerufen !!

Dann kam es die haben mir doch unterstellt ich hätte nie zugriff gehabt darum bekommme ich auch nicht den code - und ausserdem könnte ich ja damit die alarmgrenzen runterstellen damit ich ruhig schlafen kann !!

also ich bin an die luft gegangen - ersten hab ich deper wegen sids nach der schwangerschaft bekommen weil ich mich so reingesteigert habe !! dann hab ich ein frühchen und der typ behauptet ich würde das leben meiner tochter aufs spiel setzen damit ich ruhiger schlafen kann !!

warum bekommt jeder den code nur wir eltern nicht !! könnte heulen nun kann ich nicht mehr ersehen ist es ein fehlarlarm oder nicht !!

ich muß dazu sagen die docs haben mir den monitor verschrieben( wegen meiner depression ) wir haben deshalb auch keinen support vom kh !!

kann mir niemand mit diesem code helfen

ich bin verzeifelt

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Verstellcode für getemed 2100 von lena_und_mama(R) am 13.11.2007 um 01:54 Uhr  [Board] [Mix]
So etwas unverschämtes habich noch nie erlebt !! von lena_und_mama(R) am 13.11.2007 um 12:56 Uhr
So etwas unverschämtes habich noch nie erlebt !! von gerd richter(R) am 13.11.2007 um 20:43 Uhr
So etwas unverschämtes habich noch nie erlebt !! von mia-sydney(R) am 04.02.2008 um 12:23 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 53 Benutzer online (0 registrierte, 53 Gäste)
Script by Alex  ^