GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Bitte um hilfe (Monitoring)

verfasst von christina F(R), Fußgönheim, 22.01.2008, 19:24 Uhr

» Hallo,danke für die beiträge,war beim HNO Arzt aber da ist alles in
» ordnung,ich war ja nun schon zweimal im Krankenhaus,warum wird denn die
» phMetri nicht gleich mitgemacht und wie soll ich meinen Arzt überzeugen das
» es gemacht wird,ins Krankenhaus mag ich auch nicht mehr gehen weil ich mit
» ihm so sehr dort leide,weil er erst 5 monate ist und es ist echt
» anstrengend also wenn man das alles ohne Krankenhaus hinbekommt wäre es
» schön da ich noch kids zuhause habe.Vielen Dank
»
» Bianca

Ich kann schon verstehen dass Du nicht mehr ins KH magst, waren ja selbst mehrere Wochen drin. Die pH-Metrie kann aber nur im Krankenhaus gemacht werden weil die Magensonde 24 Stunden liegen bleibt.
Falls er tatsächlich einen stillen Reflux hat leidet er darunter allerdings mehr als unter ein paar Tagen Krankenhaus, und das sollte schon dringend abgeklärt werden da es ja unter Umständen lebensgefährlich ist und Dein Sohn ja mit den ALTE´s keine "Kleinigkeit" hatte sondern etwas wirklich gravierendes.
Es kann natürlich auch sein dass es daran gar nicht liegt aber ich habe solange gebohrt und gefragt bis die Ursache bei meinem Sohn gefunden war, es ist Dein Kind und Du hast alles Recht der Welt vom Kinderarzt diese Überweisung zu verlangen, wie gesagt handelt es sich bei ALTEs nicht um Lapalien.

---
Christina mit Lukas (*Dezember 2006, ALTEs, Refluxapnoen, Ewigmonitoring bis 2009 ) und Erik (*Juli 2009, am VG 310)

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Bitte um hilfe von bibi74(R) am 20.01.2008 um 16:19 Uhr  [Board] [Mix]
Bitte um hilfe von christina F(R) am 21.01.2008 um 11:48 Uhr
Bitte um hilfe von bibi74(R) am 21.01.2008 um 12:33 Uhr
Bitte um hilfe von bibi74(R) am 21.01.2008 um 12:37 Uhr
Bitte um hilfe von christina F(R) am 21.01.2008 um 15:33 Uhr
Bitte um hilfe von christina F(R) am 21.01.2008 um 15:37 Uhr
Bitte um hilfe von Hildegard Jorch(R) am 22.01.2008 um 01:36 Uhr
Bitte um hilfe von bibi74(R) am 22.01.2008 um 18:37 Uhr
Bitte um hilfe von christina F(R) am 22.01.2008 um 19:24 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 7 Benutzer online (0 registrierte, 7 Gäste)
Script by Alex  ^