Monitoring nach SIDS (Monitoring)
» wir haben im januar 2007 unsere tochter im alter von 15 monaten an SIDS
» verloren.im april diesen jahres erwarten wir einen sohn.nun meine frage:
» macht es sinn dass man einen monitor anschließt? wie bekommt soetwas? und:
» ist dieses angelcare-system sinnvoll?
» ich möchte vermeiden, dass man sich durch ständige fehlalarme verrückt
» macht. ich weiß im moment ehrlich gesagt nicht was gut und was schlecht
» ist... natürlich wird die angst bei unserem sohn ständig da sein, bis er
» das alter von 15 monaten überschritten hat... so oder so... über euere
» erfahrungen zu diesem thema würde ich mich "freuen".
Hallo Joshy,
wie gut dass Du den Wohnort dazugeschrieben hast, ich wohne gleich ums Eck in Fußgönheim. Wir haben einen Sohn nach mehreren ALE´s am Monitor, ich möchte Dich (wenn Du das möchtest )gerne zu uns einladen damit Du Dir das alles mal genau anschauen kannst wie das vonstatten geht mit dem Monitoring. Vielleicht kann ich Dir auch etwas die Bedenken in dieser Richtung nehmen. Ausserdem kann ich Dir sehr gute Ärzte an die Hand geben die Euch während dem Monitoring wundervoll betreuen werden und damit super auskennen. Das AC-System ist für Euch eher weniger geeignet, Euch steht ein "richtiger" Monitor von der KK zu. Ich weiss an wen man sich hier vor Ort wenden muss um an gute Monitore zu kommen und stehe Euch auch während dem Monitoring jederzeit persönlich zur Verfügung.
Ich schau mal ob ich Dir eine e-mail schreiben kann, wenn nicht schreibe ich hier nochmal meine e-mail adresse rein.
---
Christina mit Lukas (*Dezember 2006, ALTEs, Refluxapnoen, Ewigmonitoring bis 2009 ) und Erik (*Juli 2009, am VG 310)
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)