GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Entwöhnung Monitor (Monitoring)

verfasst von mia-sydney(R), 26.06.2008, 01:03 Uhr

danke dir für deinen liebevollen zuspruch..
heut is mir was passiert das muss ich einfach mal schreiben..
hab mia gegen 13 uhr ins bett gelegt ohne zu verkabeln.. klar.. bin ich ständig zu ihr gelaufen und hab auch wieder die kamera überwachung angeschlossen so das ich sie auch immer im auge hab.normalerweise lege ich mich zu ihren schlafzeiten auch immer hin zum schlafen denn mia hat ausser sids gefährdung auch andere gesundheitliche probleme und fordert mich 110% während ihrer wach phasen. ich hab also die zeit heute mittag genutzt und den brotbackofen bestückt. plötzlich ertönt ein signal, ich die treppe hoch geschossen alle erste hilfe massnahmen binnen sekunden im kopf durchgespielt, vorm bett ein erneutes piepsen( ich kann euch sagen mir is kotz schlecht gewesen). dann is mir plötlich gekommen"nein das is der brotbackautomat der da piepst".
hab mich vor ihr bett auf den boden fallen lassen und geweint vor glück.
himmel is das anstrengend diese entwöhnungsphase würde sagen es ist vergleichbar mit dem beginn des monitorings.
ich hab des öfteren schon daran gedacht wie das sein wird wenn sie den monitor nicht mehr braucht und dann kam gestern beim arzt der hammer. nachdem wir viele untersuchungen hinter uns gelassen haben die diagnose.. mia ist ja mit angeborener lactose intolleranz zur welt gekommen aber gestern hat sich ein erneuter verdacht bestättigt. dazu gekommen sind fruchtose intolleranz und zöliakie...für alle die jenigen die erst am beginn der monitor zeit sind möcht ich sagen die erste zeit ist bißchen beschwerlich und auch wenn die kleinen zappelphilipps beweglicher werden muss man improvisieren aber die zeit vergeht wie im fluge und dank der technik können viele kleine würmchen gertettet werden. dieses forum hat uns so viel geholfen.. lieben dank an alle die hier sehr hilfreiche berichte geschrieben haben auch von der medi info einfach klasse...

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Entwöhnung Monitor von mia-sydney(R) am 24.06.2008 um 01:36 Uhr  [Board] [Mix]
Entwöhnung Monitor von Hildegard Jorch(R) am 24.06.2008 um 12:41 Uhr
Entwöhnung Monitor von mia-sydney(R) am 26.06.2008 um 01:03 Uhr
Entwöhnung Monitor von christina F(R) am 26.06.2008 um 11:52 Uhr
Entwöhnung Monitor von mia-sydney(R) am 21.07.2008 um 13:22 Uhr
Entwöhnung Monitor von annalina(R) am 21.07.2008 um 17:22 Uhr
Entwöhnung Monitor von mia-sydney(R) am 08.09.2008 um 22:56 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 69 Benutzer online (0 registrierte, 69 Gäste)
Script by Alex  ^