Entwöhnung Monitor (Monitoring)
wir haben nun schon ne weile ohne monitor hinter uns gebracht... nachmittags verzichte ich ganz darauf sie zu verkabeln..da ich sie ja sowiso erst am patientenkabel anschliesse wenn sie eingeschlafen ist hab ich das jetzt soweit geschafft das ich es mache wenn auch ich zu bett gehe..
ist schon seltsam aber das abendliche verkabel mit den elektroden ist schon zum ritual geworden...meine befürchtungen ganz zu beginn sie würde sich die elektroden abreissen sind kein einziges mal vorgekommen...eigentlich ja auch ganz klar denn sie ist ja damit aufgewachsen kennt das ja von geburt an somit für sie was ganz normales...hab auch immer wieder obwohl sie noch so klein ist gesagt"es geht vorbei mein schatz".
wäre schön wenn es noch andere hier geben würde die von ihrer entwöhnung berichten würden denn ich hab hier im forum sonst nichts gefunden...
noch gut 4 monate dann wird sie 2 jahre alt und wir können ganz beruhigt was sids betrifft weiter leben.dann kommen die anderen gefahren des lebens auf und zu..so wirds immer sein und auch immer bleiben...
liebe grüsse von der mosel
mamaMIA
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)