GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Entwöhnung Monitor (Monitoring)

verfasst von annalina(R), Köln, 21.07.2008, 17:22 Uhr

Hallo,

bei uns ist es ja auch bald soweit. Mittags schläft Zoe
(morgen 22 Monate alt) ohne Monitor und das macht mir gar nichts mehr aus. Sie hat mittags schon ein paar mal bei Oma geschlafen und ich hatte nicht einen Moment Sorge das etwas passiert.

Ein schönes Gefühl...

Abends kabel ich sie erst an wenn ich ins Bett gehe. Ich merke, dass ich immer ruhiger und gelassener werde.

Gerade habe ich nochmal neue Elektroden bestellt. Die letzten!

Am 22.9. wird Zoe 2 Jahre alt. Sie war 4 Wochen zu früh. (ET 19.10.06)

Ich werde unseren guten Vitaguard am 19.10. "höchstpersönlich" in der Klinik abgeben :-)

Durch unsere 2 großen Jungs (knapp 12 und 10 J. alt) weiß ich allerdings, dass die "Sorgen" um die Kinder nie aufhören. Aber das sind ja ganz natürliche Sorgen, die jedes Elternteil hat.

Eigentlich ging die Zeit super schnell vorbei. Was sind 2 Jahre im Leben eines Menschen??? Nix..

Ich bin froh und dankbar, dass wir das Glück hatten, dass alles rechtzeitig erkannt wurde und wir entsprechend den Monitor bekommen haben.

Ganz liebe Grüße an alle

annalina mit 3 Kids

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Entwöhnung Monitor von mia-sydney(R) am 24.06.2008 um 01:36 Uhr  [Board] [Mix]
Entwöhnung Monitor von Hildegard Jorch(R) am 24.06.2008 um 12:41 Uhr
Entwöhnung Monitor von mia-sydney(R) am 26.06.2008 um 01:03 Uhr
Entwöhnung Monitor von christina F(R) am 26.06.2008 um 11:52 Uhr
Entwöhnung Monitor von mia-sydney(R) am 21.07.2008 um 13:22 Uhr
Entwöhnung Monitor von annalina(R) am 21.07.2008 um 17:22 Uhr
Entwöhnung Monitor von mia-sydney(R) am 08.09.2008 um 22:56 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 12 Benutzer online (0 registrierte, 12 Gäste)
Script by Alex  ^