eintrag (Monitoring)
vielen,vielen dank für eure antworten. ihr wißt nicht,wie gut es tut,in seiner angst wahr-und ernstgenommen zu werden.
der arzt im KH war zwar sehr nett. nur: er sagte,mich hätte wohl die "mütterliche sorge" ins KH kommen lassen. ich fühlte mich wie ein simulant. die erfahrungen der zeit auf intensiv haben mich allerdings stärker werden lassen ( dort hat man mich während der blutentnahmen zuerst rausgebeten, da mütter eher hinderlich seien mit ihren emotionen...) natürlich ist es mütterliche sorge. aber wenn das eigene kind neben einem liegt und nicht mehr reagiert,ist das doch verständlich.
ich wünschte fast,sie hätten bei den untersuchungen etwas gefunden. das klingt schrecklich-aber eine diagnose ist greifbar;real und man kann damit umgehen. aber es war ja alles ok;mein kind ist gesund. es war im überwarmen KH nicht einmal blass.
als ich entlassen worden bin,bekam ich keinerlei informationen. nur den rea-kurs,den man recht kurz hielt,da ich ja krankenschwester sei.
mir wurde nur gesagt,dass nach ablauf des jahres wir nicht nochmal zur kontrolle kommen bräuchten,wenn alles ok sei. ich werde nach neujahr mal zu meiner ärztin gehen. ein wenig alltag in mein leben bringen.
eine frage habe ich aber noch: sollte ich lenny impfen lassen? bisher ist er es noch nicht und bei der U4 nächsten monat stünde die 6-fach-impfe an
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)