GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Nur Probleme .... Monitor erst für zu Hause ??? (Monitoring)

verfasst von anja03(R) E-Mail, Celle, 04.07.2009, 13:29 Uhr

Hallo ,
bei uns lief das auch so , der moni war genemigt , als er geboren war bekam ich eine verordnung allerdings nicht vom kh das die so etwas nicht unterstützten weil die folgekinder hier nicht mehr automatisch als risikokinder eingestuft wedredn unser kleiner lag noch 10 tage intensiv , ich holte mir die verordnung also vom arzt der mich diesbezüglich unterstüzt, ich bekam vorher eine tel nr und fax nr , nächsten tag würde der moni in die klinik geliefert und ich nahm ihn mit nach hause , den kleinen allerdings nicht,
wegen der fehlalarme brauchst du keine angst zu haben das ganze wird sich einspielen galub mir , versuch das ganze etwas entspanter zu machen sonst wird euer kleines ja ganz wuschig grins. Ich weiß ist schwer gesagt aber leg nicht alles auf den moni sondern vertrau dir als mama und nimm den moni dann als unterstützung du sollst die zeit doch geniesen , unser kleiner sit nun schon 10 monate das ging sowas von schnell
so jetzt wünsch ich dir erstmal ein schöne und ruhige rest schwangerschafft

LG Anja

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

Nur Probleme .... Monitor erst für zu Hause ??? von scubadoo(R) am 04.07.2009 um 05:23 Uhr  [Board] [Mix]
Nur Probleme .... Monitor erst für zu Hause ??? von anja03(R) am 04.07.2009 um 13:29 Uhr
Nur Probleme .... Monitor erst für zu Hause ??? von Andrea S.(R) am 04.07.2009 um 17:11 Uhr
Nur Probleme .... Monitor erst für zu Hause ??? von scubadoo(R) am 05.07.2009 um 01:36 Uhr
Nur Probleme .... Monitor erst für zu Hause ??? von blueslash(R) am 12.07.2009 um 20:28 Uhr
Nur Probleme .... Monitor erst für zu Hause ??? von Hildegard Jorch(R) am 11.07.2009 um 11:45 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 52 Benutzer online (0 registrierte, 52 Gäste)
Script by Alex  ^