GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

unser mäuschen (Monitoring)

verfasst von Hildegard Jorch(R) E-Mail, Münster, 11.07.2009, 11:14 Uhr

Hallo Johanna,
die Meinungen zum Monitoring sind auf Seiten der Ärzteschaft sehr geteilt und die Handhabung der Verordnungen sowie auch das Vorgehen der Krankenkassen nach Verordnungen sehr unterschiedlich.
Lass uns mal telefonieren; die ganzen Fragen, die da im Raume stehen, sind einfacher in einem Telefonat zu klären; meine Tel-Nr: 0251/862011
oder schick mir eine Mail an Hildegard.Jorch@schlafumgebung.de und dsag mir, wann Du am besten zu erreichen bist auf einer Festleitung, dann rufe ich Dich auch an. Zur Zeit bin ich sehr viel unterwegs, aber meine Mails rufe ich sehr regelmäßig ab und kann auch aus dem Auto telefonieren.

Viel Kraft und Durchhaltevermögen in dieser Eurer schwierigen Zeit, aber auch viel Freude miteinander wünscht Euch von ganzem Herzen

Hildegard Jorch

---
Präsidentin der GEPS- Deutschland e.V.
Vorsitzende der GEPS-NRW e.V.

antworten

gesamter Gesprächsfaden:

unser mäuschen von johanna(R) am 09.07.2009 um 16:43 Uhr  [Board] [Mix]
unser mäuschen von Hildegard Jorch(R) am 11.07.2009 um 11:14 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 78 Benutzer online (0 registrierte, 78 Gäste)
Script by Alex  ^