Monitorverlängerung - Brauche bitte dringend Rat (Monitoring)
Vielen Dank für eure lieben Antworten.
Wir haben die kleine das 1. Mal vor 1 Monat impfen lassen. Vorher hat kein Arzt geimpft da sie immer verschleimt war und geröchelt hat. Na ja, das macht sie ja eigentlich permanent. Also demnach hätten wir sie auch jetzt noch nicht impfen lassen dürfen, zumindest lt. unserer Ostheopatin. Wir haben uns für die 5- fach Impfung entschieden und bisher gab´s außer Fieber keine Probleme.
Würden wir keinen 2,5- jährigen Sohn haben der in den Vorkindergarten geht, hätten wir auch noch gewartet.
Das ist schon komisch das die kleinen auf einmal wieder so viele Apnoen haben. Wir waren ja eigentlich auch bei der Auswertung um das Gerät dann abzugeben.
Uns sagt man auch immer wieder das es eine unreife des Atemzentrums ist und das es sich bis spät. zum 1. Geb. auswächst. Nun ja, der 1. Geb. ist in 3 Tagen und wir haben eher einen großen Rückschritt gemacht. Aber vielleicht steckt ja doch noch mehr dahinter und das macht mich ganz schön fertig.
Kann man denn ein MRT in dem Alter machen? Wenn ich daran denke, an meinem großen diese Untersuchung durchführen zu lassen... da muss man doch still liegen, oder?
Sofern Untersuchungen bei euren Kindern durchgeführt wurden, welche waren es denn?
Danke und LG
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)